Deux
New member
Hola zusammen!
Jungs es ist mal wieder so weit, ich brauche Eure kompetente Hilfe!
Also ich trainiere ja nach Pumpis 4er Split mit grundlegend 3/4/6 Wiederholungen.
Soweit bin ich eigentlich zufrieden, ist zwar hart, aber ich habe schon ein wenig Kraft
aufgebaut (von Masse will ich noch nicht sprechen
).
Ich mache das jetzt knapp 6 Wochen , und heute hatte ich irgendiwe gar keine Lust mehr,
dieselben Übungen nochmal durch zuführen.Und ich habe auch das Gefühl, dass mir die Übungen
nicht mehr so viel bringen, weil ich die vor dem 4 er Split auch schon ausgeführt habe.
Sa, jetzt komme ich aber zum Punkt!Ich möchte meinen Rücken/Nacken und Schulter/Trizeps Tag
ändern und brauche von Euch ein paar kreative Vorschläge...Also mein bisheriger Plan sah so
aus:
Rücken/Nacken:
4 Sätze Klimmzüge : 4/6/8/10 Wh
3 Sätze LH Rudern : 4/6/8 Wh
4 enge KLimmzüge vorne : 4/6/8 Wh
3 Sätze Kreuzheben : 12/8/4 Wh (bei Kreuzheben bin ich vorsichtig...)
3-4 Sätze Shrugs mit KH: 6-8 Wh
Schultern/Trizeps:
3 Sätze Nackendrücken KH: 4/6/8 Wh
3 Sätze Seitheben : 6/8/10 Wh
3 Sätze Seitheben vorgebeugt: 6/8/10 Wh (mit der Übung komme ich irgendwie nicht klar!)
3-4 Sätze enges Bankdrücken: 4/6/8/(10) WH
3-4 Sätze Dips : 4/6/8/(10) Wh
Das Brust-/und Beintraining habe ich gerade erst umgestellt, da komme ich noch mit klar...
Also,lasst Euch aus - bin für jeden (guten
) Vorschlag dankbar!!
Ach ja: Spiele mit dem Gedanken an einer Creatin Kur (aber erst wenn mein Zeh wieder heile ist), aber das nur nebenbei...
------------------
"Wir brauchen Silos!"
Jungs es ist mal wieder so weit, ich brauche Eure kompetente Hilfe!
Also ich trainiere ja nach Pumpis 4er Split mit grundlegend 3/4/6 Wiederholungen.
Soweit bin ich eigentlich zufrieden, ist zwar hart, aber ich habe schon ein wenig Kraft
aufgebaut (von Masse will ich noch nicht sprechen
Ich mache das jetzt knapp 6 Wochen , und heute hatte ich irgendiwe gar keine Lust mehr,
dieselben Übungen nochmal durch zuführen.Und ich habe auch das Gefühl, dass mir die Übungen
nicht mehr so viel bringen, weil ich die vor dem 4 er Split auch schon ausgeführt habe.
Sa, jetzt komme ich aber zum Punkt!Ich möchte meinen Rücken/Nacken und Schulter/Trizeps Tag
ändern und brauche von Euch ein paar kreative Vorschläge...Also mein bisheriger Plan sah so
aus:
Rücken/Nacken:
4 Sätze Klimmzüge : 4/6/8/10 Wh
3 Sätze LH Rudern : 4/6/8 Wh
4 enge KLimmzüge vorne : 4/6/8 Wh
3 Sätze Kreuzheben : 12/8/4 Wh (bei Kreuzheben bin ich vorsichtig...)
3-4 Sätze Shrugs mit KH: 6-8 Wh
Schultern/Trizeps:
3 Sätze Nackendrücken KH: 4/6/8 Wh
3 Sätze Seitheben : 6/8/10 Wh
3 Sätze Seitheben vorgebeugt: 6/8/10 Wh (mit der Übung komme ich irgendwie nicht klar!)
3-4 Sätze enges Bankdrücken: 4/6/8/(10) WH
3-4 Sätze Dips : 4/6/8/(10) Wh
Das Brust-/und Beintraining habe ich gerade erst umgestellt, da komme ich noch mit klar...
Also,lasst Euch aus - bin für jeden (guten
Ach ja: Spiele mit dem Gedanken an einer Creatin Kur (aber erst wenn mein Zeh wieder heile ist), aber das nur nebenbei...
------------------
"Wir brauchen Silos!"