Abtronic/ Erfahrungsberichte

A

Anzeige

Re: Abtronic/ Erfahrungsberichte
Hallo dominic19,

schau mal hier:
abtronic .
Vergiss doch das Zeug, kann nur Müll sein, denn:

Gute Qualität könnte man auch seriös bewerben!

Und seriös ist die Werbung sicher nicht. Da empfehlen Leute dieses Produkt, die jahrelang in Fitness-studios trainiert haben und genau wissen, was für ein Schwachsinn dieses Gerät ist.
Weshalb muß man denn so einen Müll kaufen? Da mach ich doch ganz einfach sit-ups oder Beinheben, dann erspar ich mir diesen Unsinn! Aber das ist die gängige Marketingmasche in unserer Gesellschaft:

1. Medien schaffen ein Schönheitsideal
2. Dieses Ideal wird von den Leuten aufgenommen und kollektiv als positiv und erstrebenswert empfunden (Medienmanipulation)
3. Die Wirtschaft bringt nun Produkte hervor, die versprechen, dieses Ideal damit zu erreichen.

Und damit wird satt Kohle gemacht. Keiner denkt nach, jeder will schnell und bequem das Ideal erreichen.
Alles muß schnell und bequem gehen.
Und wenns nicht so klappt wie man sich das vorstellt, muß das neue Produkt her, das noch besser ist und noch effizienter und noch schneller seinen Konsumenten ans Ziel bringt...
Und die Leute fallen drauf rein und kaufen was das zeug hält: den Abtronic, den Total Gym, diese dämlichen Kontrtaktionspflaster, die man sich an den Bauch heftet und mit dem man so unglaublich schnell "Fett in Muskeln verwandeln kann".
Ich hab diesen Schwachinn echt schon satt. Für wie dämlich halten die uns eigentlich?

Aber damit habe ich die frage von vorhin eigentlich noch gar nicht beantwortet.
@dominic19:

nein, hab ich noch nicht getestet
biggrin.gif

Hy Dominic,

für Leute, die aufgrund irgendwelche Behinderungen nicht trainieren können ma sowas recht brauchbar sein, aber wenn man unsere Ziele verfolgt (schöööön definierte Muskelmasse) kann man sich um ein ansrengendes Training eben nicht drum-rum-pissen.
Das ist die Verkaufsphilosophie dieser Geräte: Superkörper kriegen, wäährend man vor der Glotze liegt und Chips frisst.
biggrin.gif

Das funzt nicht !!
Gibt allerdings auch einige recht brauchbare Geräte, die auf uralten Prinzipien basieren.
Zum Beispiel der Ab-Slider (hehehe---gruß an Slider) ist garnicht mal so übel,wenn es darum geht mal ein wenig Abwechslung in´s Bauch-Proggi zu bringen.
Das Teil gibt´s in Großmärkten schon für 39.-DM.
Jo, die Dinger sind echt OK.
Nur die Übung in der man seitlich mit dem Teilen wegrollert halteich persönlich für sehr bedenklich, da die Wirbelsäule dabei unter Belastung verdreht wird.
Das Gerät funzt, weil die Bauchmuskulatur unter Belastung gedehnt und angespannt wird.
Bis denn
Gruß WTB

Zurück
Oben