Absolute Intensität beherscht diesen Mann

Er sollte vielleicht nebenbei mal was essen, anstatt den ganzen Tag so "hart" zu trainieren :D ....

Aber von Helsing´s muskellos triffts ganz gut :rolleyes:

Übriegens ich finds nicht in Ordnung wie sich hier alle so über den Lullinator lustig machen, er ist mein Held :p

Mfg S.O.

Ich habe gerade meine Ziele im BB neu gesetzt. Ich möchte es schaffen so auszusehen wie dieser stahlharte Kerl! ;)

PS: Ich spiele mit dem Gedanken eines seiner Bilder als Avatar zu nehmen... :eek: Bitte haltet mich davon ab!

Will Euch ja nicht den Spaß verderben - aber wenn ich meine Bilder irgendwo in einem Forum finden würde, wo ich sie nicht eingestellt habe und auch keine Erlaubnis dazu erteilt hätte, dann wüßte ich, was ich zu tun habe. Vor allem, wenn das halbe Forum dann noch darüber herzieht... :rolleyes:

MfG

@Bloodbang: Sei nicht so gemein. Unser armer, sensibler Tenshi verkraftet solche Boshaften doch nicht! :D

@MaLa: Ist doch als Kompliment gedacht, dass ich sein Bild als Avatar nerhmen will! :cool:
Abgesehen davon ist Internetrecht ne verzwickte Sache und er ist ja selber schuld, wenn er seine Bilder in Netz stellt (Ist ähnlich wie mit TV total. Wenn sich jemand bereit erklärt hat im Fernsehn zu sein und dann ne Panne passiert, dann hat er schlechte Karten wenn er später verbieten will, dass das gesendet wird).

PS: Spielverderber :)

Mootenroschi schrieb:
Übriegens ich finds nicht in Ordnung wie sich hier alle so über den Lullinator lustig machen, er ist mein Held :p

Naja, ich lach eigentlich nie über seinen Körper, denn dafür kann er ja nix im Grunde. Aber ich finde seine "energievollen" Blicke und seine Beiträge einfach nur zum Totlachen gut :D

Stimmt Vivec der Körper is Wurscht aber das ganze drum herrum der Partner, die Tapete und die Kommentare seinerseits+die geladenen Blicke das gibt mir den Rest.

Wer hat denn Lulli aus der Versenkung geholt!

Ich glaub er verzieht das Gesicht weil die Tapete so grässlich ist......

Vio :D

Wär mal ne gute Komerz-Idee :D

Dagegen ist Windows und CocaCola nur eine Billigkeksmarke im Regal von Aldi :D

Die Lulli Corporation inc.

Irgendwas macht der falsch auch mit viel abfälschen müsste er einigermaßen Aussehen, der isst bestimmt nicht genug wenn ich seine Hühnerbrust sehe...

Aber ein krasses Equipment hat der Lulli, nur ein expander-ähnliches Seil am Zugturm, bei 100kg is da Schluss! :confused:

ich denk der is auch irgentwie geistig behindert. wie der auf jedem foto guckt is wie tank der schlüpferposer. am anfang wars ja noch lustig über ihn zu lachen ober langsam tut er mir richtig leid. da passiert ja rein gar ncihts. sieht immernoch aus wie am anfang.

ey, das seil hab ich auch. ist n bergsteigerseil. aber ich glaub ich muss noch weiter trainieren bis ich gross und stark bin.*g*

Doch es gehen doch mehr. Mann kann doch seitlich Gewichte dranmachen wie ich das so sehe, oder?

Luli post aber schon wie ein ganz grosser.

Zurück
Oben