Abslide Erfahrungen/ Werbung

Frank1

New member
Abslide

Hi

Hat jemand hier schon mal was vom ABslide gehört oder ihn gar ausprobiert? Ist das wirklich so ein Wunderding? Ich kanns irgendwie nicht so ganz glauben. Sehr glaubwürdig wirkt ja eigentlich keine dieser komischen (schlecht synkronisierten) Dauerwerbesendungen...

MfG Frank

Re: Abslide

Hallo Franke,

nicht nur die Werbesendungen sind komisch, sondern auch das Produkt selber.

Anders ausgedrückt würde ich sagen, dass das Produkt der totale Schwachsinn ist.

Fett baut man nicht ab, inden man sich auf dem Boden rumrollt. Das taugt allenfalls als Gymnastikgerät.

Wenn Du Fett abbauen willst, dann muß Deine Energiebilanz negativ sein.

Das hilft leider auch kein Abslide.

Besser sind sporarten wie Radfahren oder Joggen !

Gruß Patrick

Hallo!

Die Übung ansich kann ich mir ganz gut vorstellen. Sie ist ja ähnlich, wie z.B. Überzüge am Turm. Aber ich denke gleiche Effekte kann man auch mit einem Rollbrett erreichen, und muß kein teures Gerät kaufen.

Hermann

Hallo Hermann !

Vom Bewegungsablauf der Übung hast du recht, nur was ist mit der Intensität ???

Wenn ich von der "tolle" TV - Werbung ausgehen ist den Intensität so ähnlich wie die Reaktion eines Volltrunkenden :))

Gruß Patrick

PS: Des weiteren ist das Gerät völlig überteuert !!

Ich habe von dem Gerät nur zufällig mal was gehört. Selbst wenn man dort (und das meinte ich eigentlich) den Widerstand erhöhen kann, hat es seine Grenzen. Daher ist der Trainingseffekt vielleicht sogar am Anfang gut, aber "schwindet" schnell dahin. Und dann hat man sein vieles Geld in der Ecke stehen, und macht doch wieder herkömmliches Training.

Ich bin da ganz Deiner Meinung, dass es herausgeschmissenes Geld ist.

T'ciao

Re: Abslider sind nicht gut für den Rücken und für den Geldbeutel

da kannst Du genau so gut mit dem Nudelholz trainieren!;-))

Frank schrieb:

> Hi

> Hat jemand hier schon mal was vom ABslide gehört oder ihn gar ausprobiert? Ist das wirklich so ein Wunderding? Ich kanns irgendwie nicht so ganz glauben. Sehr glaubwürdig wirkt ja eigentlich keine dieser komischen (schlecht synkronisierten) Dauerwerbesendungen...

>

> MfG Frank

Zurück
Oben