Abnehmen!?

mady

New member
Hey!
Ich habe da ein Problem: Ich ernähre mich seit etwa einem Jahr wegen meines Gewichtes vollkommen gesund, jedoch nehme ich nichts ab. Im Gegenteil ich habe im letzten halben Jahr noch über 3 kg zugenommen und bin deshalb ur fertig. Ich mache 2 - 3 mal die Woche Sport. Das ist zwar nicht allzu viel, doch für mehr habe ich leider keine Zeit! Eine Bekannte von mir hat innerhalb eines Jahres über 10 kg abgenommen, nur indem sie einfach weniger gegessen hat. Bei mir hilft anscheindend gar nichts. Bei mir tritt eher das Gegenteil ein!
Bitte helft mir!
Liebe Grüße, mady

A

Anzeige

Re: Abnehmen!?
hallo mady!
hast du auch drauf geachtet, dass du mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst? ->negative energiebilanz!!! (registrier dich einfach und wühl dich mal durch das archiv...!) die ist allein entscheidend.
ich kenn das problem, dass man zunimmt trotz "gesunder" nahrung(sumstellung)-aber ich glaub, man meint dann, von gesunder nahrung (was verstehst du eigentlich darunter?) könne man mehr essen ohne zuzunehmen...! das macht man ziemlich unbewusst! -aber auch n`apfel z.b. hat seine kalorien...!-zwar absolut wenig-aber er hat auch welche!
wenn man sich nämlich pommes mit schnitzel reinzieht, dann weiss man, dass das jetzt viele kalorien waren und folglich reisst man sich bissl mehr zusammen und isst sonst vielleicht nicht mehr so viel...! -das ist alles "selbstverarschung"!!!

-dass du nicht abnehmen kannst, das kann ich mir nicht vorstellen! jeder kann das. nur beim einen purzeln bei geringfügiger nahrungseinschrängkung schon die pfunde, und die andern müssen sich wahnsinnig rumquälen...! aber mit viel selbstdisziplin und dem ziel vor augen gehts auch bei denen! also, acht mal auf die neg. energiebilanz und mach sport wann immer du kannst...(-treppenlaufen, kurze strecken zu fuss gehn.....bringt auch zusätzlich was!)

ich wünsch dir viel erfolg!!
liebs grüssle, annette

Hi Mady,
da kann ich Dir helfen. Ein sehr gute bekannter von mir hat einen Superdiätplan ausgearbeitet. Viele meiner Freunde haben in 2 Wochen dieser Diät um durchschnittlich 8 kg abgenommen. Ich habe es auch ausprobiert und nahm sogar um 10 kg ab. Wenn ich Dir weiter helfen soll, meine E-Mail lautet stefandd@firemail.de

Zurück
Oben