Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abnehmen und Muskelaufbau/ Tipps zum Brust- und Bauchtraining
hallo kann mir jemand ein paar tricks sagen wie ich am besten zu hause mein Bauch und meine Brust trainiere,wiel ich bin mit denen nicht zu frieden bin!also schreibt mir mal ne email!!schonmal vielen dank!!!
A
Anzeige
Re: Abnehmen und Muskelaufbau/ Tipps zum Brust- und Bauchtraining
Ich würde dir eher zu einem ausgewogenen GANZKÖRPERtraining raten, da-wenn du nur einzelne Muskeln bearbeitest-sich mit der Zeit eine muskuläre Disbalance einstellt, die schmerzhafte Folgen haben kann.
Denn wenn du nur deine Brust und deinen Bauch trainierst, zieht die gegenüber des oberen Rückens enorm gestärkte Brustmuskulatur die Schultern nach vorne, sodass unschöne Hängeschultern entstehen und auch Haltungsschäden auftreten können, wenn man es übertreibt!
Beim Bauch ist es im Grunde dasselbe. Man erreicht das Gegenteil von dem, was man geplant hatte und der untere Rücken weist bald starke Schmerzen auf.
Auf dieser Seite hier findest du sicherlich viele nützliche Trainingspläne -und tipps, die dich auf dem Weg zu einem durch und durch muskulösen Körper ein ganzes Stück voran bringen können!!!
Hi leute
2mal die woche reicht voll aus um abzunehmen
man kann sich später immer noch steigern!!!!!
also zum abnehmen wird ich empfehlen: viele crunches,situps und seitliche BM.