Abnehmen/ Trainings- und Ernährungsplan

Abnehmen

größe: 180cm
gewicht: 96kg (viel fett)

wie schon oben geschrieben will ich abnehmen doch weiss nicht wie ich es am SCHNELLSTEN machen kann.
kann mir jmd einen "trainingplan" empfehlen ?
der wille ist das :D also her mit den HÄRTESTEN trainingsplan :D + ernährungsplan

AW: Abnehmen

ich denke du bist noch anfänger oder?
also wäre ein ganzkörperplan ertsmal das richtige
zu der ernährung kann ich dir keinen plan geben aber was wichtig ist 1-2 g eiweiß pro kg körpergewicht 4g kohlenhydrate pro kg körpergewicht und fett 1 g pro köprergewciht
aber du sagts du hast viel fett also wären bei deiner größe so 70 - 80 g fett genug
auf den tag verteilt

nochmal gratulation dazu dermaßen null ahnung zu haben und dopen zu wollen!!!
Und dir ist schon klar,dass "schnell" so mindestens 6 monate sind,wenn es darum geht geschätzte 20kg überschüssiges fett vernünftig abzubauen?
Lg

also ich könnte dirn plan geben aber der ist wirklich nur zum abnehmen gedacht hab das ma mit dem gemacht da ich vorm bb zu viel drauf hatte und wollt erst fett wegkriegen..

das ding ist du ernährst dich dann von rund 500kcal am tag .. was aber mir persönnlich leicht fiel und ich dann nach 3 wochen 8-11 kg runter hatte.. und dann driekt mitm ordentlichen ernährungsplan ins BB gegangen bin musst du wissen wenn dus willst schickst mir ne pm

immer diese beiträge die mich 0 weiterbringen :D 6 monate ist keine lange zeit finde ich also hau ma jmd nen trainingsplan hier rein
na das klingt ja mal recht vernünftig,mit geduld ist so zemlich alles möglich:wink: such dir den grundlafenplan aus dem forum,ist für den anfang sicher ein guter weg.

das ding ist du ernährst dich dann von rund 500kcal am tag .. was aber mir persönnlich leicht fiel und ich dann nach 3 wochen 8-11 kg runter hatte.. und dann driekt mitm ordentlichen ernährungsplan ins BB gegangen bin musst du wissen wenn dus willst schickst mir ne pm

eine kleine rechnung. 11kg körperfett sind so ca 77.000kcal. auf 3 wochen wären das ein verlust von 3666kcal pro tag, das heißt wenn du 500 kcal täglich gegessen hast müsstest du jeden tag knapp 4200 kcal verbrannt haben. das sagt aus dass da unmengen an fett dabei gewesen sein müssen.
lg

Aber das ist doch so, dass der Körper zuerst die Kohlenhydrate verbrennt, dann darf man doch nicht so viele Kohlenhydrate zu sich nehmen.

Kurz zu mir:
15 Jahre
1,78m
68 Kg

Ich möchte auch abnehmen, da ich momentan einen Körpferfettanteil von 14% habe, ich möchte auf ca. 10% kommen und bin noch ziemlich unsicher, was die Ernährung angeht, ihr könnt mir doch sicher weiterhelfen. :)

Aber das ist doch so, dass der Körper zuerst die Kohlenhydrate verbrennt, dann darf man doch nicht so viele Kohlenhydrate zu sich nehmen.

Kurz zu mir:
15 Jahre
1,78m
68 Kg

Ich möchte auch abnehmen, da ich momentan einen Körpferfettanteil von 14% habe, ich möchte auf ca. 10% kommen und bin noch ziemlich unsicher, was die Ernährung angeht, ihr könnt mir doch sicher weiterhelfen. :)

bei 68kg auf 1,78 sehe ich keinen bedarf abzunehmen.
lg

Ich brauchs aber, weil ich hab viel Fett am Bauch und an der Brust, ich trainier jetzt schon ca. 1 Monat und möchte auch mein Fett loswerden.
Könnt ihr mir bei der Nahrung helfen, wie viele KH darf ich am Tag zu mir nehmen usw.

Wie soll ich das eigentlich mit den Carbs an den Trainingsfreientagen machen, soll ich da nicht so viele zu mir nehmen, weil ich esse immer morgens und kurz bevor ich trainieren gehe Carbs, sollte ich an Trainigsfreientagen genau so essen ???

Zurück
Oben