Abnehmen ohne schlaffe Haut zu bekommen

Sabine

New member
Hallo an alle,

habe gerade Eure Seite gefunden und ein wenig geblättert. Manches ist für mich (Anfänger in Sachen Sport) noch nicht so ganz verständlich, aber ich werde lernen :)

Meine Frage: Ich habe im letzten halben Jahr ziemlich mühelos 20 kg abgenommen - die gleichen Kilos müßten jetzt noch einmal runter :-(

Momentan geht nichts mehr! Anscheinend ist das diese Halbzeit-Phase.

Ich ernähre mich gesund, viel Gemüse, Obst, Fisch, Geflügel, Kartoffeln und achte auf das Fett.

Ich muß jetzt unbedingt damit beginnen Sport zu treiben. Tue ich es nicht, kann ich diesen Fehler später sicherlich nicht wieder ausbügeln.

Im Fitneß-Studio bin ich seit 3 Wochen und wollte jetzt langsam damit beginnen ein Lauftraining zu starten (Ich geniere mich wegen meinem Übergewicht allerdings noch ziemlich im hellen zu laufen)

Wie sieht das optimale Training aus? Jeden Tag 30 Minuten oder jeden 2. Tag laufen.

Der eine sagt so und der andere so.

Bin dankbar für Eure Profi-Tipps.

Sabine

P.S.: Es ist für mich leider unmöglich einen Laufpartner zu finden - anscheinend ist es eine ziemlich unsportliche Gegend in der ich wohne (habe mich daher im Lauftreff angemeldet, aber das findet nur 1 x die Woche statt)

Zurück
Oben