abnehmen mit fitness , und schmerzen im DAumen bev

skigirl85

New member
Hi leute! Bin 17 und möchte mein Gewicht reduzieren mit sport. Was hab ich führ möglichkeiten ? Außerdem bekomme ich beim Volleyball im Schmerzen im rehten Daumen was kann ich dagegen machen ?(rechtshänder)
D.S.

Alle!!!!

Du hast mit 17 alle Möglichkeiten Sport zu treiben,
du mußt es nur selbst wollen.
Wiso mußt(willst) Du denn abnehmen?
Wenn Du Volleyballerin bist treibst Du doch Sport, hast
Training Spiele e.t.c, da sollte doch alles in Ordnung sein.
Oder spielst Du nur so?

Alles was Dir sportsmäßig Spaß macht, hilft auch die Figur zu verändern.
Normale Essgewohnheiten vorrausgesetzt.
Schwimmen, Joggen, Radfahren, Krafttraining eben alles, Du mußt es nur
tun!
Deinen Daumen solltest Du mal vom Doc untersuchen lassen.

lg Angi und viel Erfolg

Re: Alle!!!!

Ja hallo

Also ich hatte die selbe frage: Ich will abnehmen was kann für sport machen?

Ganz einfach: überlege welche Sportart dir am besten gefällt, denn nur so bleibst du am ball!

Ich selbst hab es auch so gemacht. Nun treib ich schon länger Kampfsport und es macht mir jedesmal spass (nein KEINE GEWALT). und bin dann so ausgepowert, dass ich nach dem training kaum noch stehen kann.

Das "Abnehmen" wurde schnell zur Nebensache, und seither habe ich einfache RIESEN SPASS an der körperlichen Anstrengung.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Gruss

Alessandro

Hi Ihr,

also ich habe hingegen allen Vorurteilen innerhalb zwei Wochen 6 Kilo abgenommen, und die bis jetzt auch gehalten. einfach einige Tage auf essen verzichtet (... und durch obst ersetzt) und TÄGLICH gewogen (--> diagramm). dies ist im speziellen auch danach sehr wichtig, um nicht gleich wieder zuzunehmen.

Und, ist glaub wichtig, in dieser Zeit meine Sportaktivitäten erhört, um der Energiereduzierung von bis zu 20% des Körpers vorzubeugen und zu umgehen.
Ich bin 17, hab vorher 74 kilo gewogen, und jetzt noch 67-68

gruß TheMinistry

Genau ! Das wichtigste ist,es muss Spass machen.
Ich gehe seit Januar 02 ins Fitnesstudio und konzentriere mich gar nicht mehr auf die Gewichtsreduzierung beim Training . Es macht einfach Spass,mit anderen zu trainieren,der Gewichtsverlust ist ein zusätzlicher Nebeneffekt.(wobei Sport allein ja nicht hilft,abzunehmen...richtige Ernährung ist genauso wichtig)
Ich habe die Erfahrung gemacht , wenn ich zu Hause allein trainiere , gebe ich schnell auf ,es macht keinen Spass ,keine Motivation.
Mit mehreren Leuten zu trainieren motiviert ungemein und macht richtig Spass.
Ich habe durch diverse Kurse (BodyPump,RPM usw)seit Januar 10 kg abgenommen ,was ich mit sporadischem Joggen oder einsamen Hanteltraining zu Hause sicher nie geschafft hätte.
lg eilenburger

http://www.enjoy-fit.de/enjoy/images/ralf.gif

Schatz, ich will nicht abnehmen

Aber es ist fein, daß der Spaß am Sport, das Abnehmen um
jeden Preis, bei Dir in den Hintergrund gestellt hat.
Genau so sollte man an eine vVeränderung seines Körpers
ran gehen.
Danke für Deine Bestätigung und mach genauso weiter*freu*

lg Angi

bei welcher Größe?

"einige Tage auf Essen verzichtet", eher bedenklich. Dauerhafte
gesunde und ausgewogene Ehrnärung sehr viel effektiver und
auch zweckmäßiger und Bewegung, Bewegung, Bewegung.
Und Spaß an dem was man tut, dann rückt abnemen in den
Hintergrund und es geht von ganz alleine, niemand muß sich
eigentlich quälen, wenn er es nur richtig angeht!
Auch Du solltest nicht auf Essen verzichten sondern nur alte
Gewohnheiten auf Dauer ändern.
wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
lg Angi

bei 181cm

... klar, jetzt wird jeder sagen: Man, du hast Untergewicht.

Aber ich fühl mich jetzt einfach besser, als vorher. So wie ich jetzt wiege, das ist mein "Wohlfühlgewicht". ...Außderem sieht man jetzt mein Waschbrettbauch besser *g*.

Das Zitat, das du angesprochen hast, gefällt mir. Ich muss wirklich sagen, dass ich durch die entbehrung und durch das Kalorienzählen viel Intensiever und mir mehr genuss esse.

gruß TheMinistry

wie sieht ein Waschbrettbauch aus ?

Hmm, mal eine Frage: bei 67 kg und 181 cm, kann man da so starke Bauchmuskeln haben, daß man einen Waschbrettbauch hat? Oder ist bei Dir ein Waschbrett, wenn man die Rippen sieht?Oder hab ich das immer falsch verstanden mit dem Waschbrett?

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Zurück
Oben