Abnehmen im Urlaub

michael2

New member
Hallo Fitness.com Team!

Ich moechte im Urlaub unbedingt abnehmen.

Das ist sehr schwer,wenn man stuendlich tonnenweise Tsaziki Salat, Gyros, Feta Kaese, Peperoni und Eis reinschaufelt.

Zum Ausgleich treibe ich aber bei herrlichem Sonnenschein viel Sport wie Volleyball, Fussball, Schwimmen im 24 Grad warmen Meer oder Pool, Tischtennis und Tennis.

Leider kommen zu den kulinarischen Genuessen noch einige Longdrinks und zahllose Ouzos dazu.

Wie kann ich trotzdem mein Gewicht zumindest halten?

Bin fuer jeden Tip dankbar.

P.S. Jerome mach das ja ordentlich !!!

Michael

Hoffnungslos

Hallo Michael,

Leider können wir hier Deine tägliche Kalorienaufnahme nur nähereungsweise angeben, da die Ausgabebox nur acht Stellen hat:)

Das mit Essen wird nicht so ganz einfach: Feta-Käse und Tsatsiki-Salat verbinden sich im Bauch zu einer zähen Masse von unglaublicher Viskosität. Sie lagern sich an der großen Magencurvatur ab und bilden ein Fundament auf dem sich ein Peperoni-Gyros Gemisch in Form wabbliger Ringe einnistet. Im Gegensatz etwa zu Sahneberlinern sind griechische Kalorien fußballresistent und können nur durch zahlreiche Überstunden und mühsame Waldläufen abtrainiert werden. Wir werden Dich dabei natürlich weiterhin durch gut gemeinte Ratschläge unterstützen.

Thomas

Zurück
Oben