Abnehmen durch Trainingsumstelun und Artischocke

Elli21

New member
Hallo,
mein Problem ist eigentlich ein typisches Frauenproblem. Und zwar möchte ich ein paar Kilos los werden. Ich treibe schon seit fast 2 Jahren regelmäßig Sport, habe vieles ausprobiert, aber abgenommen habe ich dadurch nicht. Mein Fettanteil ist zwar weniger geworden aber auf der Waage hat sich nicht viel geändert!
Wie kan ich denn durch Trainingsumstellung gezielt abnehmen?
Wie sollte ich im Fitnesstudio am besten trainieren?
Noch eine Frage: Habe gehört das Artischockendragees die Fettverdauung anregen. Stimmt das?
Kann man dadurch vielleicht schneller abnehmen und haben diese Dragees Nebenwirkungen?

ja und die annanas erst.....

......das ist alles humbuck, es gibt keine lebensmittel die die fettverbrennung anregen......es ist einfach nur so, das menschen die abnehmen wollen immer an ein wundermittel glauben und das weiß die diät-industrie, und verdient damit ihr geld....also glaub nicht an diese präperate....ich bin mir sicher, das es längst sogar ein wundermittel gibt, aber es wird verschlossen gehalten, die diät-industrie wird alles tun, damit sowas nie auf den markt kommt, es würde ein millarden geschäft zerstörren. wenn alle mythen stimmen würden und alle mittel wirksam wären, dann gäb es keine dicken mehr......aber die menschheit wird nur dicker durch diesen wahn......

gruß Angie

Also

... wie ich sehe, bist du auch Student! Da sollte das mit dem lesen klappen! :winke: Aus diesem Grund schaust du mal ins Archiv zu den relevanten Stichwörtern. Ansont bin ich der Meinung, dir wird keiner im Forum hier zu irgendwelchen Draggees raten!

Also Augen auf im Straßenverkehr!
Im Archiv findest du genügend andere interessante Tipps, die helfen garantiert alle( manchmal bis selten :winke: )!!

mfg der gilb

Re: Also

In Antwort auf:

... wie ich sehe, bist du auch Student! Da sollte das mit dem lesen klappen!

Du unverbesserlicher Optimist, Du! :winke:Sollte es an der Uni mal einen PISA-Test geben, würden die zukünftigen LehrerInnen wahrscheinlich ganz schnell mit GreenCards importiert, um wenigstens die kommenden Generationen zu retten. :winke:

lg

Tabea

he.He...

... mach mal nicht meine Gilde nieder!!!
...auch wenn ich`s nur noch bis Dezember bin *heul* !!

aber um zum Thema zurückzukommen: Artischocken helfen nur in Verbindung mit herbalife-Grünalgenkapseln :winke:

gilber than gilb

im ernst elli:

der artischockenkram ist quatsch. alles was im magen landet, wird gnadenlos verdaut, und auch wenn da tolle fettabbauende enzyme dringewesen sein sollten, sind die nach der verdauung nur noch ganz normale proteine.

und wenn dein fettanteil sinkt, ist doch alles in ordnung! muskeln wiegen einfach mehr als fett, d.h. wenn du dasselbe volumen an fett ab- und an muskeln zunimmst, zeigt die waage hinterher sogar mehr an.

also steck das ding in die hinterste ecke deines kellers, nimm statt dessen ein maßband und beobachte deinen taillen- und hüftumfang! das ist viel aufschlußreicher :)

Negative Energiebilanz

Hallo Elli,
wie hier schon oft gepostet wurde, hilft eine negative Energiebilanz (weniger Energie aufnehmen, als dein Körper braucht) beim Abnehmen.
Gruß Sabine

Liebe Elli,
mach Dir für Dich selber erstmal klar, was "Abnehmen" eigentlich heißt: weniger Fett am/im Körper haben oder eine niedrigere Zahl auf der Waage sehen ?
Sicher willst Du Fett abbauen. Und das ist Dir offenbar doch gelungen. Also: was interessiert dann die Zahl?
Woher weißt Du denn, daß der Fettanteil bei Dir geringer geworden ist? Körperfettwaage? Lies mal die Postings dazu im Archiv.
Ich glaube nicht mehr an Wundermittel, egal, wie sie heißen.
Das einzige, was dabei zuverlässig abnimmt, ist mit Sicherheit Dein Geldbeutel
Liebe Grüße Marion

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

@all: was haltet Ihr davon...

jedemal bei so einer Frage eine Spendenaktion ins Leben zu rufen ?

Innerhalb kürzester Zeit wären ALLE Probleme in der Welt behoben...

Dankeschön!

Guten Morgen!
Danke für die vielen Antworten!
An andere Pillen und Schlankheitsmittel glaube ich ja auch nicht. Aber da Artischocken auch von Natur aus den Stoffwechsel anregen, habe ich mir gedacht, dass diese Kapseln vielleicht doch etwas bewirken können.
Meinen Körperfettanteil messe ich im Studio. Aber nicht mit einer Waage. Auch ein Blick in den Spiegel reicht aus um das zu bemerken.
Mir geht es nicht darum weniger zu wiegen, ich möchte nur etwas schlanker werden. Aber irgendwie trainiere ich wohl falsch. Deswegen wollte ich hier fragen, wie ich dafür richtig trainieren kann!!

Zurück
Oben