abnehmen am bauch?

pex

New member
hi,

wollte mal wissen was besser ist um am bauch abzunehmen.
fahrrad fahren oder power walking???

bin zur zeit zufrieden mit mir, wiege 80kg bei ca. 1.72m größe. nur man merkt mir die massephase am bauch an. ich weis das ich um abzunhemen eigentlich die ernährung umstellen sollte aber dann würde ich wahrscheinlich zu viel abnehmen vor allem im gesicht sieht man das bei mir immer schnell wenn ich abgenommen habe und das will ich auf keinen fall.
was würdet ihr mir raten um hauptsächlich nur in der bauchgegend abzunehmen???
danke

A

Anzeige

Re: abnehmen am bauch?
lokale Fettverbrennung ist leider nicht möglich!
Wo Körperfett abgebaut wird entscheidet dein Körper und nicht du.

D.h. es bleibt dir nichts anderes übrig, als allgemein mit einem Kaloriendefizit abzunehmen und zu warten, bis das Bauchfett angegriffen wird. :(

Von daher ist es auch egal, welche Ausdauersportart du wählst, um deinen Grundumsatz zu erhöhen.

Sinistrus hat leider 100% recht. Dazu kommt noch, daß das Bauchfett beim Mann meistens das Letzte ist, was verschwindet. D.h.: Alles runter, dann siehst Du irgendwann auch Dein Sixpack wieder.

sam

naja dann werde ich wohl weiter ohne richtigen sixpack leben. denn ich will auf keinen fall im gesicht, beinen etc. abnehmen.

weil ich mich jetzt viel wohler fühle nach meiner massephase. nein ich habe kein doppelkinn oder ähnliches ich fand mich aber die ganze zeit zu dünn habe dann eine gute massephase gehabt dadurch ist aber leider mein bauch ein bisschen unschön geworden. du darfst es dir jetzt nicht vorstellen dasich einen sehr dicken bauch habe oder so aber im gegensatz zu vorher gefällt mir der bauch nicht mehr so. ist eigentlich hauptsächlich die untere bauchgegend

was denkt ihr? wir verkaufen bei uns im studio diese lustigen waist shaiper, bauch weg gürtel. würde die lokale FV anregen. ich weiss nicht so genau, denke aber schon das das wenigstens so ein bisschen was bringt!?

@interceptor

Soll das ein Witz sein ? Ich habe nämlich noch den Tibetanischen Tee der bei VollMond gepflückt wurde und von einem Tibetanischen Priester gesegnet. Dies ist das einzige Mittel das einem erlaubt gezielt Fett zu verlieren im unteren Nabelbereich. Nicht irgendsoein xy Gürtel. Ist übrigens geschenkt nur 10 euro den Gramm.

Click hier: http://www.asshole.de

mfg JK

MUHAHAHAHAHAHAAHA:D :D :D

Hammer... einfach nur genial

OnTopic:

forget it...

hab passend dazu was auf der Seite gefunden:

FAULHEIT

Ich tue nichts, ich beweg´ mich nicht,

ein faules Leben ist meine Pflicht!

Sollen die ander´n, die Dummen nur -

sich doch bewegen, ich bleibe stur!

Die Bauch-Weg-Gürtel werden wohl nie aussterben........
Die mit Vibration sind die besten, breit auf der Couch liegen, oben die Chips reinstopfen und unten wackelt die Wampe. Genial.

jeckyll

Die mit Vibration sind die besten, breit auf der Couch liegen, oben die Chips reinstopfen und unten wackelt die Wampe. Genial.

:D
.. ich hab mal ne werbesendung zu so gürteln gesehen , die haben den gürtel zusammen mit ,,extra-wenig-fett-chips" verkauft und zwar davon gleich 20 packungen pro gürtel oder so .. *gg*
hast du des auch gesehen oder war des so n beispiel ? *g*

War nur mal so ein Beispiel.
Aber daß es das tatsächlich mal in einem Spot gab........ Vielleicht sollte ich in Marketing gehen.:D

Unter der Überschrift "Lokale Fettverbrennung" kann man alles verkaufen. Nur die Zielgruppe muß stimmen.

jeckyll

naja wenn es ja fettreduzierte chips sind würden die leute ja sogar abnehmen ohne zu kapieren das es nicht am gürtel lag:D

A

Anzeige

Re: abnehmen am bauch?
Zurück
Oben