Abends?

ich hab gehört am abend sollte man gesunde fette +eiweiß zu sich nehmen also 250-500g magertopfen mit z.b. 2 löffel leinöl

ich wollt auch zuerst quark schreiben ... bin ja auch deutsche ... doch ich wollte mich dem forum hier anpassen ggg

hmm bin am überlegen ob ich mal fotos von früher posten sollt ... puh da war ich dünn ... dürr ...

ich wollt auch zuerst quark schreiben ... bin ja auch deutsche ... doch ich wollte mich dem forum hier anpassen ggg

hmm bin am überlegen ob ich mal fotos von früher posten sollt ... puh da war ich dünn ... dürr ...

aber zurzeit in wien, 23. od hab ich da was falsch verstanden?!

jeah..so vorher/nachher fotos sind immer toll :clap:

ich denke mal, dass er es auf meinen körper früher bezogen hat ... war ja wirklich nicht schön ... doch früher wollte ich dünn um jeden preis sein ....

siehst auf jeden fall heute viel fescher aus ...
übrigens hab ich mir heute beim fortgehen im bauch, danach oberkörper vergleich mit dem barkeeper 2 bier gratis verdient :D (der dachte er könnte meine 2 mädels beeindrucken die mit waren :D) wooohooo
der einzige nachteil ... ich muss heut durchmachen ... d.h. von gestern 0600 bis heute 2200 wach :(

das schrecklich war auch die alten fotos bezogen.
das vom fotograph sind ja noch recht gut aus aber das in der nachtschicht ist nicht schön anzusehen ..

Zurück
Oben