Ich bin Leon 16 Jahre und trainiere seit einem 3/4 Jahr.
Am Anfang hab ich einfach drauflos trainiert seit ja ungefähr 4 Monaten haben ich angefangen abzunehmen und habe in der Zeit auch schon 12kg abgenommen.
Anfang: 92kg auf 185cm
Zur Zeit: 80kg
Wobei mein größtes Problem meine ja fast schon Speckbrüste sind. Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Spezielle Übungen oder sowas?
Im Moment sieht mein Trainingsplan so aus:
20min Crosstrainer
Brustpresse 10*3
Butterfly 10*3
Hantelcurls 10*3
Dips 10*3
Sit Ups 10*3
Liegestütze 15*3
Das soll alles so zum Abnehmen und Hautstraffen dienen. Hoffe das sind richtige Übungen dafür. Nachdem ich mein Zielgewicht von 75 kg erreicht hab wollte ich dann mit richtigem Muskelaufbau anfangen.
Ernähren tue ich mich so:
Morgens: 2 Vollkornbrote mit Putenbrust
Schule: Paprika/ Gurke
Mittags: Salat mit Putenbrust oder Garnelen
Abends: Paprika + Thunfisch
Was haltet ihr davon?
Und vorallem habt ihr irgendwelche Übungen damit ich die Brust wenigstens etwas weg bekomme das sieht echt weiblich aus :/
Lg Leon
Am Anfang hab ich einfach drauflos trainiert seit ja ungefähr 4 Monaten haben ich angefangen abzunehmen und habe in der Zeit auch schon 12kg abgenommen.
Anfang: 92kg auf 185cm
Zur Zeit: 80kg
Wobei mein größtes Problem meine ja fast schon Speckbrüste sind. Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Spezielle Übungen oder sowas?
Im Moment sieht mein Trainingsplan so aus:
20min Crosstrainer
Brustpresse 10*3
Butterfly 10*3
Hantelcurls 10*3
Dips 10*3
Sit Ups 10*3
Liegestütze 15*3
Das soll alles so zum Abnehmen und Hautstraffen dienen. Hoffe das sind richtige Übungen dafür. Nachdem ich mein Zielgewicht von 75 kg erreicht hab wollte ich dann mit richtigem Muskelaufbau anfangen.
Ernähren tue ich mich so:
Morgens: 2 Vollkornbrote mit Putenbrust
Schule: Paprika/ Gurke
Mittags: Salat mit Putenbrust oder Garnelen
Abends: Paprika + Thunfisch
Was haltet ihr davon?
Und vorallem habt ihr irgendwelche Übungen damit ich die Brust wenigstens etwas weg bekomme das sieht echt weiblich aus :/
Lg Leon