Ab wann würdet ihr aufhöhren ?

Alucard

New member
Hallo
Ich hab mal ne frage die gehöhrt zwar zum Thema Body Building, aber weil die frage nicht so gut in algemeinbe Themen reinpasst poste ich sie mal hier.

Ich kenn jetzt ist super Mädel schon seit ca 1 Jahr, zwischen uns ging es nicht so gut weil ich auch etwas schüchtern bin und so.
Aufjedenfalf hab ich jetzt wieder Kontakt zur ihr sie war heute auch bei mir. Das Problem das ich hab ist das sie absoult nicht auf Muskeln steht. Aber Body Building ist mein Lebensinhalt es ist mein grösster Traum mal ein richtig durchtranierten Body zu haben. Es gibt leute die Träumen von viel Geld oder von einem Eigenen Haus und bei mir ist es einfach nur der schlichte Traum einmal richtig durchtraniert zu sein. Was soll ich machen soll ich für sie meinen Traum aufgeben ? ich frag mal anders gibt es bei euch irgendwann mal ein punkt wo ihr sagen würdet dafür geben ich mein Traum auf ???

A

Anzeige

Re: Ab wann würdet ihr aufhöhren ?
Hallo Alucard,

schau mal hier:
geil im .
was erwartest du da für antworten in einem bodybuilding forum? meine wär auf jeden fall: vergieß sie! ich hör erst dann auf wenn ich zufrieden bin und ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals sein werde.

bist du bescheuert? für ne tussi aufhören? NIEMALS!!!
such dir lieber eine die draufsteht... :D

Nee mal nicht ganz so krass.. aber tu das nicht du wirst es bereuen, jede Beziehung ist irgendwann mal am Ende und dann stehst du da und bist ein Handtuch, das kann dir doch eine Frau nicht wert sein, ODER?

mfg andy

ja also ich würde auch für ein mädel auf hörn :rolleyes:

vorallem wenn dann nach ner weile schicht im schacht is haste wegen ihr dein leben verkorkst weil du wieder bei null anfangen musst. würd mir da keine platte machen. entweder sie steht auf dich wie du bist oder nich. das hat nichts mit muskelmasse zu tun. und wegen mädels zu traiiren is genauso bescheuert wie für sie auf zu hören.

ändere dich nicht für andere menschen!! bleib wie du bist!! echt..

ich mein weiss nicht genau wie du aussiehst, aber solang du kein Steroid Monster bist, kann ich mir gar nicht vorstellen das sie dich nicht trotzdem fesch findet!! weil haut und knochen is ja auch nicht so das ware ;)

wär meine meinung..

entweder sie nimtm dich wie du bist oder sie soll abhauen. frauen achten doch angeblich so stark auf den charackter :)
frag sie einfach mal warum sie das nich mag, wirst keine antwort kriegen....

meine (mittlerweile ex-)freundin hatte mit meinem zuwachs durch die erste kur anfangs auch probleme. ihr hats zwar gefallen, aber es war ihr doch irgendwie zu arg.

anfangs hat sie auch gemeint, son gespreizter lat wär doch eklig, gegen ende wollte sie aber immer anfassen und war ganz begeistert...

nein, mann, frauen kommen und gehen, aber bb ist ein lifestyle, der bleibt dir ein leben lang treu! hör niemals für andere damit auf!!!

aufgeben, wenn es dein Traum ist - niemals! Denk doch etwas objektiv, bestimmt hält die Beziehung net ewig, dann is sie weg und du hast mit ihr einen Traum von dir verloren.

Notfalls einfach behaupten, du würdest auf Ausdauer trainieren und erklär ihr, dass die Muskeln dadurch bleiben/kleiner werden :D
Solltest du sie dann doch mal heiraten, kannst du dir die Entscheidung nochmal stellen

ich würd mit dem BB weitermachen.
mir sagen auch viele dass ich schon zu "breit" werde aber darauf hör ich nicht. ich trainier nicht für irgendjemanden sonder für mich. es ist für mich eine herausforderung die ich mir gestellt habe und ich werde bis an mein lebensende nicht aufhören zu trainieren. was andere sagen geht mir am arsch vorbei! wenn es ein leben nach dem tod gibt dann werde ich im jenseits weiterpumpen!!!!

Original geschrieben von RaskRask
wenn es ein leben nach dem tod gibt dann werde ich im jenseits weiterpumpen!!!!
Nice 1, ganz meine Meinung!!!

Du hast ein persönliches Ziel..Schluss, Ende, Aus!
Mehr gibts da gar nicht zu diskutieren.
Arbeite hart und erreiche es!
Wirst schon eine finden, die drauf steht!

Wenn die net auf muskeln steht dann sag ihr wenn du net aufn body achtest kannst du mich auch so akzeptieren wenn sie nur wegen deinem körperbau n problem mit dir hat isses nich wert
schliesslich sagst ud auch nich ich nehm dihc nru wennde deine titten um das 5 fache vergrössern lässt...
also in jedem fall das BB weil du es für dich machst und nich für andere

ja ihr habt recht in der hinsicht sollte man Egoistisch sein ist schlisselich ist es mein gröster Traum ,danke das ihr mir die Augen geöffnet habt :)
Ich sag dann mal gut nacht
Denn so schneller ich einschlafe destso schneller kommt der nächste Tag und destso schnneler kann ich wieder ans Eisen :D

Ich werde das Training einschränken (also nicht mehr weiter auf Muskelmasse trainieren), wenn ich soweit bin, dass ich sowohl mit Kraft als auch mit Aussehen zufrieden bin. Spätestens dann werde ich mit Kampfsport und etwas ausdauerbasierterem anfangen, denn mein Ziel ist es Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer (also zusammengenommen Körperbeherrschung), gutes Aussehen und die Möglichkeit, die gewonnene Kraft auch noch zielgerichtet für Selbstverteidigung einsetzen zu können, zu vereinigen.

Und ich denke damit hab ich schon mal ein paar Jährchen zu tun :)

Zitat von Frog: ändere dich nicht für andere menschen!! bleib wie du bist!! echt..

meine meinung. evtl. halt den tägl. magerquarkkonsum auf
andere Produkte verlegen, wegen küssen :p

und wenn du einen 3er split hast ist die sache sowieso
geritzt...

gruss
yaso

Die meisten Mädels die behaupten nicht auf Muskeln zu stehen, meinen doch in erster Linie die richtig krassen Bodybuilder.
Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Mädel etwas gegen einen gut durchtrainierten Body hat.
Strebst du allerdings eine Wettkampfkarriere an, musst du sie wohl oder übel aufgeben.
Oder du behälst sie noch, so schnell geht das mit dem Muskelaufbau nämlich nicht, aber dass weißt du ja.

Also soweit ich weis ist der Hauptgrund warum die Mädels nicht drauf stehen weil sie denke das alle Durchtraninrten einen kleinen Penis haben. Und der Nebengrund ist soweit ich weiss die Mädels denken das ein Durchtranierter sich wie Steine anfühlt wenn sie z.B auf ihn liegen.

Weiss ich aber alles nicht so genau, ob das wircklich so stimmt.

ich denke ma die angst is dann auch grösser denm jenigen zu verlieren weil alle weiber auf ihn stehen

alles so weit richtig.

hier noch eine angst der mädels: weil sie nicht wissen, wieviel zeit es braucht muskeln aufzubauen (vor allem ab dem punkt, wo dein körpergewicht bei etwa 10% fett deiner größe minus hundert entspricht), denken sie, dass man nach einem jahr so "ekelig" wie ein wettkampf-bb aussieht. und das wollen frauen nicht.
ich habe meine facharbeit drüber geschrieben und glaub mir, frauen stehen auf viel weniger als man(n) denkt.

A

Anzeige

Re: Ab wann würdet ihr aufhöhren ?
Hallo Incobus,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben