ab wann rentiert es sich....

Moesi

New member
.... in ein fitnesscenter zu gehn? ich bin nämlich schon seit einem monat beim überlegen ob ich mich entschließen soll ein fitnesscenter aufzusuchen - da ich aber sehr wenig zeit habe und der beitrag (im nahegelegenen center) 33€ monatlich beträgt (schülerpreis) weiß ich nicht, ob sich das für mich rentiert. was würdet ihr sagen?

cu

http://www.imperium.de/animationen/anims5/sport024.gif

33€ sollte dir deine Gesundheit schon wert sein, ist echt ok der Preis, wenn das Studio wenigstens durchschnittlich ausgestattet ist, allerdings musst du schon mindestens zweimal pro WOche regelmässig hingehen, sonst hats keinen Wert!!!
Ein Tip:
Man hat nie genug Zeit, man muss sie sich nehmen!!!

LG,

Felix

Wenn der Preis für dich o.k. ist, musst du dir eigendlich nur noch überlegen: MÖCHTEST DU WIRKLICH im Fitnesscenter trainieren oder redet dir dein innerer Schweinehund heftig dagegen? Die Motivation sollte schon echt sein und du dann nicht nur ins Studio gehn, um den Monatsbeitrag wieder reinzukriegen.

"Pulverturm"

du kannst ja mal anrufen, wann der "pulverturm" offen hat. dann kannst du vielleicht vor'm heimfahren hin und wieder noch eine trainingseinheit absolvieren.
ansonst ruf mich mal an, wenn du am donnerstag abend einmal in innsbruck sein solltest - ich geh jeden donnerstag in den kraftraum "der" USI (ca. 18:30/18:45 bis 19:30, mir genügt eine 3/4 stunde). zur zeit sind semesterferien, da gibt's ein ferialprogramm. ich werd das aber eher nicht nutzen und 4 wochen pause machen, zumal ich nicht an sportsucht oder gar an anorexia athletica leide:winke:
gehst du in die HTL?
gruß, kurt

Re: "Pulverturm"

du kannst mich jederzeit anrufen. am donnerstag abend kann ich dich auch einmal gratis zu einem "schnuppertraining" mitnehmen.
gruß, kurt

Zurück
Oben