Ab wann ists zuviel?

imported_Spike

New member
Aufgrund eienr nicht so tollen erfahrung mit 2 weiblichen wesen bin ich drauf gekommen maln threat zu amchen ab wann man zuviel Muskeln hat.
Stellt hier mal ein paar Bilder rein auf was für körper "frauen" stehen und ab wanns zuviel ist,würd mich mal echt interessieren

A

Anzeige

Re: Ab wann ists zuviel?
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
i .
Original geschrieben von Spike
Aufgrund eienr nicht so tollen erfahrung mit 2 weiblichen wesen bin ich drauf gekommen maln threat zu amchen ab wann man zuviel Muskeln hat.
Stellt hier mal ein paar Bilder rein auf was für körper "frauen" stehen und ab wanns zuviel ist,würd mich mal echt interessieren

hmmmm, kennst du das word geschmack????? Die sind sooo verschieden aber wenn man nach der mehrheit geht dann denke ich mal ist ein sportlich durchtrainierter im vorteil.

Kennst du Selbstvertrauen??? Warm machst du nicht dein eigenes ding und versuchst dich nicht anzupassen an anderen. Sei so DU es möchtest.

Gruß
Thunder

Die Weiber stehen nur auf Typen ala Brad Pitt oder Josh Hartnett!
Tztz keinen Geschmack :D

Ansonsten richte ich mich auch nach Thunders Weißheit, und wenn man selbst von sich sagen kann vorm Spiegel morgens: Man schaust du gut aus ;) Was die anderen sagen zählt net Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden!

MFG
Muskelpacket

die beiden sind eh fürn arsch aber trotzdem hört man sowas nicht gern ;)
ich wollt aber fotos sehen jungens selbstvertrauens probleme hab ich eigentlich nich richtig :)
bissl durchgeknallt vielleicht aber ich denek das ist akzeptabel ;)

das sind halt die geschmäcker verschieden,wie meine vorredner es schon gesagt haben!höre ziemlich oft das brad pitt in fight club ja so gut aus sah*schwärm*,also meine jetzt die mädels die ich kenne.ich sach jetzt mal auf solche muskelmonster fahren nicht so viele mädels ab wie auf solche typen mit'nem strandbody,so sind erfahrungen meiner seits.hauptsache nicht fett u. einen guten bauch.

Wusste gar nicht das das, was Brad Pitt in "Fight Club" vorzuweisen hatte, schon als Strandbody durchgeht.

Eben lief "The Beach" im TV. Fall's ihn einer gesehen hat, ist ihm sicher auch Leonardo Di Caprio nicht verborgen geblieben.
Dazu jetzt meine Frage: Kommt sowas bei Frauen (schon) an ?
Falls ja, verzichte ich (so leid es mir tut) auf 80% der gut aussehenden Damen, gefalle mir dafür selbst. Extrema à la Coleman finde ich sportlich gesehen zwar cool, wollte jedoch niemals so aussehen. Ideal erscheint mir da eher das Erscheinungsbild eines Davey, O'Hearn oder Voss, auch wenn das natural natürlich schwierig werden dürfte. Nichtsdestotrotz möchte ich mich daran orientieren. Ob ich damit gut ankomme oder nicht.......pah, Arsch lecken !

Original geschrieben von Muskelpacket
wenn man selbst von sich sagen kann vorm Spiegel morgens: Man schaust du gut aus ;) Was die anderen sagen zählt net Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden!

Was bringt dir das wenn du dich selbst gut findest..aber alle anderen finden dich scheiße???!!!

@Flashfucker

Jo,hab ich gesehen.Aber in den Film wo er Basketball gespielt hat und drogensüchtig war(Nimm das,damit fickst du wie Superman:D )da war er extrem DÜNN!!!
Ich weiß nicht was dir Weiber wollen...

Ähm.....ja, kann sein......aber eigentlich wollte ich in meinem letzten Post zum Ausdruck gebracht haben, dass ich ihn in "The Beach" schon extrem dünn fand.

Und was deinen Kommentar zu Muskelpakets Beitrage betrifft:
Was bringt es dir, wenn dich alle gut finden, du dich aber scheiße ?
Ist sicher Ansichtssache, aber ich komme gut damit klar, anderer Ansicht zu sein als die Masse.

Original geschrieben von bone-breaker
Was bringt dir das wenn du dich selbst gut findest..aber alle anderen finden dich scheiße???!!!

@Flashfucker

Jo,hab ich gesehen.Aber in den Film wo er Basketball gespielt hat und drogensüchtig war(Nimm das,damit fickst du wie Superman:D )da war er extrem DÜNN!!!
Ich weiß nicht was dir Weiber wollen...

DANN ist das nicht eine frage des aussehens sondern des charakters. Wenn der nicht in ordnung ist ists verdammt übel, aber leider haben auch mit sch*iss chars trotzdem viele leute glück.

Gruß
Thunder

JEDER Mensch kriegt was ab.
Da kannst du potthässlich sein und den beschissensten Charater haben.

Es gibt Männer die Schlagen die Frauen in einer Beziehung...sind immer besoffen etc. trotzdem "lieben" die Frauen ihren Mann:rolleyes:

Prinzipiell:

Je schlechter du eine Frau behandelst, desto mehr wird sie dich lieben. Bist du nett, gefühlvoll und lieb schauts auf der sexuellen ebene schon mal ganz finster aus, egal ob du aussiehst wie Brat Pit, Coleman, oder Bud Spencer.

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Ab wann ists zuviel?
Hallo Memphis,

schau mal hier:
i .
Zurück
Oben