ab wann anfangen?

arni_Gumbel

New member
ich wollte mal fragen ab wann sollte man mit dem bodybuilding anfangen bin jetzt 15
bin 1,72 groß und wiege 65kg
achja bin fast16 noch 4 monate^^

habe gehört das arni auch früh angefangen hat :D?
stimmt das und wann wie früh?

und was für übungen kann ich mit einschränkungen machen?
habe 2 kurzhantel
und eine langhantel

ps: was is kreuzheben?
kann mir keiner im verwanten bereich erklären

A

Anzeige

Re: ab wann anfangen?
1) mit 15würde ich dir empfehlen dich noch auf eigengewichtsübungen zu beschränken... ist einfach gesünder... arni sollte dir nicht soo unbedingt ein vorbild sein, weil er ja doch nicht wirklich auf sein körper geachtet hat (stichwort steroide)
zu eigengewichtsübungen zählen: liegestütze, crunches, klimmzüge, dips (so ne klimmzugstange kannste um 10euro kaufen und zwischen jedem türrahmen klemmen und abmontieren.) dips machste einfach zw 2 stühlen...

2)kreuzheben... ich empfehle dir youtube zu rate zu ziehen...

lg

1) mit 15würde ich dir empfehlen dich noch auf eigengewichtsübungen zu beschränken... ist einfach gesünder... arni sollte dir nicht soo unbedingt ein vorbild sein, weil er ja doch nicht wirklich auf sein körper geachtet hat (stichwort steroide)
zu eigengewichtsübungen zählen: liegestütze, crunches, klimmzüge, dips (so ne klimmzugstange kannste um 10euro kaufen und zwischen jedem türrahmen klemmen und abmontieren.) dips machste einfach zw 2 stühlen...

2)kreuzheben... ich empfehle dir youtube zu rate zu ziehen...

lg

bis 10 jahre nur spazie massieren dann von 10-15 nur ficken und dann ficken periodisiern mit bodybuilding aber eigtl bist du zu klein für bodybuilding mit deine 1.60m

morgen hast ja wieder alles vergessen ^^

ich schätze auf: frau getrennt wegen alkoholprobleme ? kinderkontakt entzogen wegen wutausbrüche ? jobverlust wegen ebenfalls alkoholprobleme ??? ich kann dich ja nicht mal hassen, weilst mir iwie leid tust :-$

danke für deine antwort der rest is ja mehr outing :)
also auf diese übungen habe ich mehr weniger lust
da ich die seit 5 jahren fast jeden tag mache durch kampfsport den ich jetzt durchs bb ablösen will
^^

zuerst: tut mir leid für dido... das forum wird immer mehr zerstört durch bots, etc. weil das forum absurderweise nur 1admin hat ^^

ähm ja aber mit 15 haste noch ziemlich große wachstumsfugen, die doch ein hohes verletzungsrisiko bedeuten.

du kannst ja mal zum orthopäden gehn. der kann dir anhand von röntgenbildern sagen, wie groß diese noch sind und dir dann "erlauben" mit bb anzufangen...

aber bitte überstürz da nichts....

mit 15 ist den meisten die zukunft noch egal...

aber ob du jetzt mit ende 16 - mitte 17 beginnst, oder mit 15 ist echt auf dein leben gesehen keine zeit... schützt aber vor chronischen gelenksproblemen...

lg

also mein ortopäde ( mein vater) <-- is mein ernst

meinte ich werde inder nächsten zeit nicht mehr so wachsen aber so ca in 2 jahren emeinen letzten schup bekommen

ich bin nämlich in 4 monaten 10 cm gewachsen
is das zuglauben xD

lg

war bei mir auch so ^^ aber meine wachstumsfugen haben sich bereits mit 15 geschlossen... zumindest an den händen (hat mir ne ärztin gesagt, als ich meine hand gebrochen hatte XD)

wachstumsschub, kannste nur dann haben, wenn du eben diese fugen noch hast... ausgewachsen = keien wachstumsfugen mehr...

dw warte vl noch ein bisschen

btw: ziemlich geil wenn dein vater orthopäde ist... wird extrem praktisch sein, wenn du mal sportverletzungen hast *hehe*
mein vater ist nur sinnloser vorstandsvorsitzender einer bank -,- xD

war bei mir auch so ^^ aber meine wachstumsfugen haben sich bereits mit 15 geschlossen... zumindest an den händen (hat mir ne ärztin gesagt, als ich meine hand gebrochen hatte XD)

wachstumsschub, kannste nur dann haben, wenn du eben diese fugen noch hast... ausgewachsen = keien wachstumsfugen mehr...

dw warte vl noch ein bisschen

btw: ziemlich geil wenn dein vater orthopäde ist... wird extrem praktisch sein, wenn du mal sportverletzungen hast *hehe*
mein vater ist nur sinnloser vorstandsvorsitzender einer bank -,- xD

"Ihr Völker alle klatscht in die Hände jauchtzt didi_berserko zu mit lautem Jubel! Denn furchtgebietend ist didi_berserko, der Höchste, ein großer König über die ganze Erde. Er unterwirft uns Völker und zweingt Nationen unter unsere Füße. Er wählt unser Erbland für uns aus. Denn didi_berserko gehören die Mächte der Erde; er ist hoch erhaben."...didi_berserko

könntest du mir trotzdem paar sachen sagen mit den geräten die ich besitze
habe kein bock mehr auf diese kack bwes und so ^^

und wieviel steroide hat arni genommen er viel oder er weniger?
und ab wann weiß das wer?

ich meine ich würde keine nehmen aber er war eigentlich immer so ei vorbild
aber wir haben ja noch alle.... name kommt gleich xD

außerdem war mir mein körper schon immer egal^^

habe mal nen boxkampf mit 3 gebrochenen finger überstanden zwar verloren aber zuende gekämpft ^^

könntest du mir trotzdem paar sachen sagen mit den geräten die ich besitze
habe kein bock mehr auf diese kack bwes und so ^^

und wieviel steroide hat arni genommen er viel oder er weniger?
und ab wann weiß das wer?

ich meine ich würde keine nehmen aber er war eigentlich immer so ei vorbild
aber wir haben ja noch alle.... name kommt gleich xD

außerdem war mir mein körper schon immer egal^^

habe mal nen boxkampf mit 3 gebrochenen finger überstanden zwar verloren aber zuende gekämpft ^^

ähm bitte verhalte dich nicht so unreif... das sind 2jahre auf die du warten musst... bitte... wär echt schad drum...

schau ihn dir an -> so wenig kanns nicht gewesen sein ^^ hat aber glaub ich ziemlich früh einen arzt gefunden, der mit arnold experimentieren wollte... war damals ja gerade ganz neu auf dem markt.

dein körper sollte dir dich nicht egal sein...

ein guter freund von mir, war österreichischer kickboxmeister oder so... sein kreuz ist so verbogen, dass er nicht mal die hände hinter den rücken berühren kann :hmm: es droht ihm des weiteren bald ein herzinfakt, sein knie ist alle 2monate ausgekegelt... reichen schon leichte stürze...
das krasse: er ist 18

pass auf dich auf junge...
sonst bist ab 40 ne baustelle und machst deinen kindern und deiner frau echt nur sorgen und das wär wirklich extrem selbstsüchtig von dir...

naja er sieht aber nicht so aus das er es nimmt bzw ich kenne leute die sehen so aus und nehmen 100% nix
und wenn ja glaube ich das er damit aufgehört hat als er die diagnose bekomme hat oder?
sonst kann man auch vom hochhaus springen^^

aber du kannst mich davon eh nicht abringen^^

gib mir einfach nen trainingssplan für mich ;D

achja kann man nur was ereichen inder bb zseene wenn man stofft?
das wäre ja ein ziemlicher absturz :9

A

Anzeige

Re: ab wann anfangen?
Zurück
Oben