Eiweißpulver die zweite
hi roxy,
bauch-weg-roller gehören ebenfalls in die kategorie der "schlankmacher"-nahrungszusätze (eiweißpulver, carnitin etc.) und "super-sensationell-geräte": knochenhartes business.
weil normale, geistig gesunde menschen über offenbaren mist nie soviel aufhebens machen würden, meint man logischer- und fatalerweise, daß daran irgendwas tolles dran sein müßte.
doch leider sind es nur die irren gewinnspannen in einem wahnsinnig großen, vor sich hinboomenden fitness-markt und das weitgehend ethikfreie gewinnstreben von menschen, die nichts - und wirklich nichts - anderes wollen als geld verdienen (beim drogenhandel ist es ins extrem verzerrt, stell dir vor die dürften auch dafür werbung machen...).
es ist schwer zu glauben daß bei bei all dem überwältigenden marketing-aufwand nur heiße luft in dosen verhökert wird, aber ich war selbst im marketing und kenne meine pappenheimer. die arbeiten mit sehr fragwürdigen methoden auf einem teilweise total verdorbenen ethischen hintergrund. nochmal: die wollen nicht, daß es dir gut geht. die wollen auch nicht daß es dir schlecht geht. du bist denen scheißegal. die wollen dein geld, ohne probleme und möglichst schnell!
also: vergiß die roller und spar das geld für was wirklich gutes!
ein paar crunches und du hast den gleichen effekt. ohne einen verdammten cent dafür ausgegeben zu haben. verstehst du was ich meine?
gut das du gefragt hast. mach das am besten bei jedem fitness-bezogenen wunsch, der durch tv- oder sonstige werbung bei dir geweckt wurde.
http://www.kallepister.de/totalgym.jpg