Ab jetzt gilt folgende Reihenfolge :

@mc coy......
was soll ich sagen...auf meiner ehemaligen arbeit standen wir manchmal mit ein paar hundert leuten unter der dusche oder in der kaue...:D

Hi,
bei mir im studio ist das genauso,
die alten säcke ( um die 60 , 70 , ..usw ) laufen immer ne glatte stunde durch die umkleide und erzählen wie sie heut wieder hart trainiert haben ( haja 15kg beim bankdruecken ist schon nicht schlecht !) und meinen sie muessen damit noch angeben und spannen ihre nichtvorhandenen muskeln vor dem großen spiegel in sehr lachhaften posen an ! Für mich persönlich unbegreiflich .

mein ablauf:
duschen , anziehen , kleinen witz über ne blondine reisen und ab nach haus !

greetz
arnO

..wenn sich hier alle so schnell anziehen nach dem duschen und dann sofort weg sind, dann frage ich mich, wie diese personen es denn überhaupt immer mitbekommen, dass die anderen stundenlang nackt durch die dusche laufen...

...hmm, ich hab' die lösung nicht gefunden.

wo sich hier schon so viele zu wort melden, à la "mich glotzen immer die schwulen an", "wenn die wenigstens breit wären, die da nackt vorm spiegel stehen", etc., dann überlege ich gerade einmal etwas: wenn mich im studio die leute, die so aussehen wie der vermeintlich größte teil hier (s. gallerie) anglotzen, sei es auf der trainingsfläche oder in der umkleide, stört es mich dann? nö, tut es nicht, aber vom glotzen alleine wächst man nicht... ;) da kann man sich noch soviel hier informieren und noch so ein schlauer bodybuilder sein...rofl.

hehe, und derjenige, der hier über die poser in der dusche abgelästert hat, den würde ich zu gerne einmal beobachten, ob er sich nicht irgendwann einmal zwischen den sätzen vor einem spiegel wiederfindet...

@Hasenmann
Die Lösung zu deiner ersten Frage ist doch ganz einfach.
1.Man zieht sich sein Trainingszeug an ,und sieht nen Freak mit schaumierten Gehänge durch den Locker laufen.
2.Man trainiert.Was der Schaumi in dieser zeit macht bleibt unseren Augen natürlich verborgen.Es sei denn man rennt alle 5 Minuten zum Spind um den studioinhaber um seine Getränkeeinnahmen zu betrügen oder mal schnell eben nachzulesen was diese LH-Curls noch waren die auf dem Trainingsplan auftauchen.
3.Man geht duschen, wenn man nun den Nudisten immer noch mit Seife auf der Nudel durch die Umkleide rennen sieht wird er zwischendurch wenig anderes gemacht haben.

Jetzt aber die relevante Frage.Hat man nur 15 Minuten trainiert( Halloooo HIT!)oder sucht der Typ wirklich ne Stunde lang im Locker nach nem BBder für ein kleines Tet-a-Tet?
Kellerassel

McCoy

ist dir mal aufgefallen das das nicht nur in der Umkleide so ist, sondern auch auf jeden FKK-Strand ?

Da laufen auch nur alte ranzig-runzilige Menschen rum, daß einen manchmal die Glotzkorken aus den Augenhölen fallen !

Im übrigen habe ich das ich-komm-und-geh-in-Sportklamotten schon vor Jahren bei uns eingeführt, allerdings eher wegen den ekligen weißensparkigen Fußboden und ranzigen Vorhängen!
Grüße

Original geschrieben von The Real McCoy
Ich kann nach dem Training mein T-Shirt nicht mehr aus eigener Kraft ausziehen von daher geht das bei mir gar nicht anders.
einwand! brauchst du doch auch nicht, du sagst doch selbst, dass bei dir in der umkleide immer... fragen kostet nichts! ;)

ihr seid mir ja schlingel *g*

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man ohne zu duschen nach hause tippeln kann.ich bin nach dem training immer klatschnass. würde ich in den sportsachen raus gehn hätt ich doch in null-komma-nix die rüsselseuche. dann schon lieber waschi waschi machen (weil ichs ja mit meinem beitrag ohnehin mit finaziere) und dann in frischen wuschelwarmen klamotten heim fahrn.

Dich gibt´s auch noch?Ich schwitze beim Pumpen zwar nicht viel , dafür schwitze ich aber locker 30min nach - da macht das Duschen eh keinen sinn.

Zurück
Oben