Ab jetzt gilt folgende Reihenfolge :

The Real McCoy

New member
1. Duschen

2. ANZIEHEN!

3. Sich dann anderen Aktivitäten widmen

Leute , ich hab die schnauze voll.
Mittlerweile komme ich schon in Traiuningsklamoten zum Training um die Umkleide zu meiden weil ich so ange-eckelt bin von diesen Typen die aus der Dusche kommend erstmal 15 minuten Nackt um einen rumtanzen bevor sie sich was anziehen.
Was soll das ?
Wenn ich aus der Dusche komme bin ich Nackt - klar.
Aber sobald ich mich abgetrocknet habe sollte mein erstes interesse doch sein meine Blöße zu bedecken , und nicht etwa zu Telefonieren , mich zu friesieren oder leute in ein Gespräch zu verwickeln.
Gestern war da wieder so einer der Nackt war als ich rein kam , dann mit dem Handy rumspielte , sich dann frieseierte und dann versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln - was ich kotzend abwürgte.
Als ich 20min. später nochmal in die umkleide ging war er immernoch da - Nackt!

Bei euch auch?

*looooooooooooooooooooooooool*

Naja, ich halts so wie Du... komm in Trainingsklamotten ins Studio, trainiere, fahr heim und dann flack ich mich bequem in die Badewanne oder dusch mich. Alles mit Ruhe ohne die neiderfüllten Blicke der anderen :D :D :D :D :D :D

Naja dusch normalerweise schon im Studio und mach mich dort fertig usw. Aber nachm abtrocknen zeih ich mich schon eigentlich sofort ab. Aber kein bock mich schwitzend in meine normalen Klamaotten zu zwängen und dann erst daheim zu duschen. Aber am widerlichsten sind die verfettende Rentner neben denen man inner Dusche steht *würg*

bei uns im studio gibt es einige schwule (nix gegen schwule),
letztens kommt so ein typ in die umkleide, ich hab mich grad umgezogen und glotzt orginal 5 minuten extrem penetrant auf die schwänze der duschenden. da kotz ich doch. oder sich nackt vor den grossen umkleidenspiegel zu stellen und sich ersteinmal in aller ruhe zu föhnen, das nervt mich auch. Vor allem machen das immer die aller dünnsten von allen.
ich dusche manchmal im studio, wenn ich am nachmittag trainiere(so gut wie nie), wenn ich am abend vom training komm, dusch ich dann lieber zu hause in aller ruhe.

nicht so kritisch nehmen
is ja nichts dabei, oder?
ich bin zwar auch nicht der fan solcher schaustellungen aber bisschen tolerant sollte man schon sein

jo aber wennst von schwulen angemacht wirst nur weil die glauben es is so geil schwul zu sein, dann hört sich das schon auf......
und da teil ich auch die meinung der anderen, da kommt dir mein essen auch wieder hoch bei solchen sachen.
ob tollerant oder nicht, ma wurscht... ich brauch sowas nicht, und was andere über meine meinung denken is mir auch wurscht...
schwul könnens ruhig sein, interessiert nicht, aber jeder hat nen punkt wo er sagt "tolleranz hin, tolleranz her..... irgendwann hörts auf!"

also ich geh net ins studio als mir egal
:D

aber was is daran so schlimm?
im fussballverein is es doch das selbe.
da steht das ganze team unter der dusche machen scheiss usw , ich weiss net, manche haben probleme mit dem nacktsein irgednwie :p

Naja, ich bin das aus meinen 15 Jahren Fußball gewohnt. Wir hatten Spezialisten, die sich den Sack nach dem Duschen erstmal trockengefönt haben. :rolleyes:

Nach dem Training ziehe ich es auch vor zu Hause zu duschen. Is entspannter...

jo das fußballer net grad die die besten, umgangsformen und 1000 andere sachen haben is auch bekannt...

wie soll man das jetzt verstehn @15?
fussballer sind auch nur menschen wie beckenbauer , fischer , böhme und ich :)

also wenn ich sowas hör find ichs schon scheisse das dann dieselben wieder meckern (würden) die bblernur als dumme muskelprotze dahinstellen

Schonmal "Any Given Sunday" gesehen? :D
Da werden erstmal nackt in der Umkleidekabine Interviews gegeben..
Seh das auch nicht so eng obwohl ich mich eigentlich auch immer nach dem duschen anziehe, hab halt auch keine Haare zum föhnen ;)

@onkelz
jo von mir aus reg dich jetzt auf und vergleich meine aussage mit den aussagen von leuten die über BB maulen....
aber ohne grund kommen keine klischees, und schlicht und einfach gesagt bin ich auch der meinung das viele BB einfach dumm sind, egal in welcher hinsicht, ich meine es gibt leute die machen kuren usw und wissen wirklich NICHTS,andere informieren sich drüber und wissen noch imma nix.... dann gibts wieder welche wie die leute hier im forum die normale menschen mit normalen gehirnen sind, die sich informieren usw und sich eine gemeinschaft bildet, weil hier alle das gleiche verbindet...

bei fußballern is es auch so.... die einen sind normal die anderen net, aber KEIN klischee entsteht einfach so, das kommt net von irgendwo her...... an jedem klischee is auch was dran... es stimmt nicht alles! aber einige sachen stimmen oft..... da kannst auch sagen was du willst.... so wie schwule verarscht werden mit der tuntigen art usw... trifft auch net auf jeden zu, aber auf manche und so sind eben klischees, übertriebene wahrheiten die nicht auf alle zutreffen....

@freak so ist es nicht nur bei dem film sondern auch in der realität bei den amis so, nur gibts dann welche die sitzen bei ihrem spint mit dem handtuch rum, und andere denen is das wurscht... die einen denken sich "scheiß reporter lassen einen nie in ruhe" die anderen "yeah tv, werbung huhu!" was solls....

kann mich 15 anschließen es gibbt solche und solche...am meisten verbreitet ist hier in nrw dass fussball ziemlich viel mit kloppereien,proleten-gehabe und so zu tun hat...also in meiner "aktiven zeit"gabs da nix aber ich hab auch mit 16 aufgehört im verein zu kicken...heutzutage hör ich von echt sehr vielen die noch im verein kicken dass es so ist...nach dem spiel erstmal schlägerei...

das hat aber weniger mit dem sport an sich zu tun, als mit dem gruppengefühl. der fußball ist nur mittel zum zweck. gerade im pott findest du über den fußball freunde - eine willkommene gelegenheit für viele sich zu besaufen und streß zu machen. wärs nicht der fußball, wäre es eine andere gruppentätigkeit.

Ich hab ja nichts gegens Nackt-Duschen (zugegeben , ich mach´s selber :D ) aber 50 Jährige die 30 minuten Nackt durch die Umkeide laufen sind wiederlich - fertig.
Wenn ich mit Kumpels trainiere und folglich mit ihnen Dusche dauert das auch was länger und so , aber das ist was anderes.

Stellt euch mal nicht so an ihr Mimosen.Die alten Säcke rennen nicht aus Lust und Narzißmus nackt durch den Locker sondern aus Verwirrtheit.Wo bin ich,welchen Spind hatte ich,warum bin ich nackt und naß, hab ich schon meinen Kolostomiebeutel gewechselt und was ist ein Kolostomiebeutel überhaupt? Nachsicht üben!Wir werden alle alt.
Ich komm ja vom Land.Hier gibts` gar keine Schwulen, wenn hier einer pervers ist treibt ers´ mit ner toten Sau. :D
Kellerassel

@heinz
voll und ganz recht hast du!!!

@mccoy
also hab den thread grad nem freund gezeigt und er hat sich köstlich amüsiert:D er kennt das auch zu genüge(er ist bis vor kurzem leistungsschwimmer gewesen.)
mittwochs siehts in dem schwimmbad so aus: ( da dies der tag ist an dem auch normalos ins schwimmbad kommen. und nicht nur die vereinschwimmer)
er kommt zum training geht durch die dusche und dort rennen von oben bis unten eigeseifte kerls die ganze zeit durch die gegend und gucken sich alle duschenden an....nach seinem 3 stündigen training kommt er wieder und es sieht noch genau so aus:Ddie typen laufen tatsächlich noch eingeseift in der gegend rum und gucken sich alle möglichen leute unter der dusche an und labern die auch noch an...

@kellerassel
irgendwann mus mal jemand ein "best of"deiner postings machen die sind einfach zu geil reschpeckt!:D

Mir gehen die Jungs auch auf den Senkel die immer noch ne halbe Ewigkeit nackt bleiben müssen. Manche gehen sich dann noch mit flatterndem Pimmel die Zähne putzen... nicht mein Fall.

Zurück
Oben