Aargh, warum denn jetzt dt. Titelbezeichnungen??

PapaFitness1

New member
"Lehrling" klingt im Vergleich zu "Journeyman" irgendwie...
Die Internetsprache ist nun mal Englisch, wieso jetzt der Wechsel?

A

Anzeige

Re: Aargh, warum denn jetzt dt. Titelbezeichnungen??
Man sollte die Titelbezeichnungen besser...

...ganz weglassen und stattdessen lieber den Hirnschmalz in wichtigere Dinge stecken!

Papa Fitness, mach` Dir keinen Kopf, auf Deine Beiträge kommt´s doch an.
Schönen Gruß von Lena

Re: Was bin ich denn nun???

Hallo, bin ich "Neuling", weil ich keine Ahnung habe??? Dann ist es ja gut. Lernen ist immer ein Zugewinn. Wer vergibt die Titel? Gestern war ich noch "Stranger". Was zum Teufel ist das? Spreche nur fließend französisch, was mich dem Englischen immer mehr entfernt (Patriotismus der Franzosen!)
Hilfe zur Aufklärung erbeten!

Re: Was bin ich denn nun???

Der Titel wird automatisch vergeben und richtet sich einfach nur nach der Anzahl deiner Postings. Vorschlag: Ignorier den Mist einfach, interessiert eh keinen. Ich für meinen Teil ziehe wenige qualitativ gute Posting von einem Neuling, einem haufen Müll von einem wahnsinnigen Postergott vor ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Re: Zugewinn

Dennoch ein Lob ans Forum. Ich habe viel hinzugelenrt in den letzten Wochen und mir den Griff ins Zeitschriftenregal erspart. Man sollte in vielen Fällen eine größere Toleranz wallten lassen. "Geben und Nehmen" heißt das Zauberwort. Und manchmal lernt man auch von Laien......

Schön wär´s, wenn.......

........ es wirklich English wäre, was da als Internetsprache bzw. Sprache der neuen Medien verkauft wird.
Dann würde man auch was verstehen.

Bestes Beispiel aus den neuen Medien ist und bleibt das Handy, benutz das Wort mal in Merry old England, ich werd´s demnächst so schreiben, daß man weiß, das der Begriff aus dem Schwabenland kommt: "Henndie", als Abkürzung für "Henn die koi Schnur"??? *ggggggggg*

lg, Ina

PS: Auf Wichtigtuer, die sich mit Denglish profilieren wollen, kann ich ehrlich gesagt gut verzichten. :))

bin schon gespannt...

...welchen titel du für angi & co. reserviert hast... :)
gruß, kurt

Boah, wieviel muß ich denn jetzt posten..........

......... um kein GRÜNSCHNABEL mehr zu sein.

*empörtguck* tststs, ein Grünschnabel..........

*lach*

Da bin ich mal gespannt was noch so kommt :)

lg, Ina

Re: bin schon gespannt...

...aber das, was sie zu sagen hat, wenn sie sich meldet, ist so überflüssig wie ein sch.. im w... (zensur).
übrigens - du bist noch nicht registriert! damit verlierst du wertvolle punkte auf dem weg zum "king of fitness" :winke:
gruß, kurt

hm,junkie is fast so gut wie stranger:cool:
werd nix mehr posten,lol,aber das kann ich ja auch nicht machen,denn dann widerspricht ja gar niemand mehr dem kurt:)
grüsse,klaus

ich werde ein gutes Wort für dich einlegen!

mal sehen, ob thomas dir einen "bonus" gewährt :winke:
welchen leistungssport hast du gemacht?
was meinen disput mit A. betrifft, so liegt es nicht in meiner absicht, das forum zu erheitern. vielmehr möchte ich informieren. mir geht es ja selbst auf die nerven, immer wieder das gleiche zu sagen, aber A. kapiert's einfach nicht. dass menschen wie sie probleme mit der objektivität haben, ist zwar ärgerlich, aber letztlich nicht mein problem.
gruß, kurt

Du bist wirklich nicht überheblich

kann man nicht behaupten:)
Du bist ein "kleines Scheißerchen" und ne Zensur,
die gibt's bei mir nicht, ich sage halt was ICH denke.
Wenn Du nicht so von Dir überzeugt wärst, wärst Du nicht Kurt!
Wenn ich von mir nicht so überzeugt wäre, wäre ich schon 10 Jahre tot!
Ich hasse es wenn wer über mich und nicht mit mir spricht, dass ist
typisch weibisch.iigit:)

Und jetzt hau drauf Junge, mir gehts wieder besser, schon gemerkt!

lg Angi

Meister! Meiner heißt Thang Shuin

Wenn Du dann zum Guru wirst, bin ich zufrieden.
Dr. Moosburger der alleinige Herrscher, dem andere
Meinungen so überflüssig sind, wie ein Schiss im Wind:).

Nun ja Jeder hat halt seine Meise.

So jetzt geht es mir wieder ganz richtig gut, ich hoffe Dir auch.

lg Angi

Gurus sind auf dieser Welt überflüssig!

ich habe nicht vor, mich als guru zu betätigen - das ist nämlich alles andere als ein qualifikationsnachweis.
dass wir in unterschiedlichen welten leben, ist mir schon lange klar. aber für mich gibt's nur ein leben vor dem tode und in diesem stehe ich lieber mit beiden beinen. der esoterische schwachsinn kann mir gestohlen bleiben.
übrigens meinte ich einen schaß im wald, keinen schiss im wind :winke:
lg, kurt

stimmt, bin ich nicht!

ich bin mir über meine qualifikation bewusst und weiß, wo meine grenzen liegen. in diesem forum informiere ich über dinge, die zu meinem wissen gehören. das heißt, ich präsentiere fakten und erkenntnisse. wenn ich mir über etwas nicht sicher bin, halte ich den mund. im gegensatz zu dir - du faselst wirres zeug daher, v.a. dann wenn es um medizinische belange geht, wovon du absolut nix verstehst. aber leider checkst du das aufgrund der fehleinschätzung deines wissensstandes nicht.
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Aargh, warum denn jetzt dt. Titelbezeichnungen??
Zurück
Oben