Aargh, warum denn jetzt dt. Titelbezeichnungen??

PapaFitness1

New member
"Lehrling" klingt im Vergleich zu "Journeyman" irgendwie...
Die Internetsprache ist nun mal Englisch, wieso jetzt der Wechsel?

A

Anzeige

Re: Aargh, warum denn jetzt dt. Titelbezeichnungen??
Man sollte die Titelbezeichnungen besser...

...ganz weglassen und stattdessen lieber den Hirnschmalz in wichtigere Dinge stecken!

Papa Fitness, mach` Dir keinen Kopf, auf Deine Beiträge kommt´s doch an.
Schönen Gruß von Lena

Re: Was bin ich denn nun???

Hallo, bin ich "Neuling", weil ich keine Ahnung habe??? Dann ist es ja gut. Lernen ist immer ein Zugewinn. Wer vergibt die Titel? Gestern war ich noch "Stranger". Was zum Teufel ist das? Spreche nur fließend französisch, was mich dem Englischen immer mehr entfernt (Patriotismus der Franzosen!)
Hilfe zur Aufklärung erbeten!

Re: Was bin ich denn nun???

Der Titel wird automatisch vergeben und richtet sich einfach nur nach der Anzahl deiner Postings. Vorschlag: Ignorier den Mist einfach, interessiert eh keinen. Ich für meinen Teil ziehe wenige qualitativ gute Posting von einem Neuling, einem haufen Müll von einem wahnsinnigen Postergott vor ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Re: Zugewinn

Dennoch ein Lob ans Forum. Ich habe viel hinzugelenrt in den letzten Wochen und mir den Griff ins Zeitschriftenregal erspart. Man sollte in vielen Fällen eine größere Toleranz wallten lassen. "Geben und Nehmen" heißt das Zauberwort. Und manchmal lernt man auch von Laien......

Schön wär´s, wenn.......

........ es wirklich English wäre, was da als Internetsprache bzw. Sprache der neuen Medien verkauft wird.
Dann würde man auch was verstehen.

Bestes Beispiel aus den neuen Medien ist und bleibt das Handy, benutz das Wort mal in Merry old England, ich werd´s demnächst so schreiben, daß man weiß, das der Begriff aus dem Schwabenland kommt: "Henndie", als Abkürzung für "Henn die koi Schnur"??? *ggggggggg*

lg, Ina