Aaaaaaabbbiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!

hat jemand ab bayern - lk deutsch - gedichtinterpretation gemacht? war voll krass man...ich bin heute wieder zu spät gekommen und jetzt bekomm ich eine abmahnung, wegen zweimaliger verspätung zur abiturprüfung, son saftsack...meine alten sind mir vorhin aufs dach gestiegen als der penner angerufen hat argh, ich leg ne bombe unter sein schwulen audi...

thy maj3sty schrieb:
hat jemand ab bayern - lk deutsch - gedichtinterpretation gemacht? war voll krass man...ich bin heute wieder zu spät gekommen und jetzt bekomm ich eine abmahnung, wegen zweimaliger verspätung zur abiturprüfung, son saftsack...meine alten sind mir vorhin aufs dach gestiegen als der penner angerufen hat argh, ich leg ne bombe unter sein schwulen audi...

sorry aber wer ist auch so doof und verpennt zur abiprüfung und das auch noch 2 mal. Selber schuld sag ich da!

was heißt da einbilden, du pommesfritze? wenn man nicht fragen darf, ohw mann, jetz mach mich hier an du säftel! du kannst mir auch was über dein abi in nrw oder bw erzählen, aber das geht mir am a**** vorbei, mich interessiert aufgrund meiner herkunft logischerweise nur das bayerische...

mein wecker bzw. handy hat 2mal versagt und ich durft hinter so nem abgefuckten mülllaster herfahren, no chance zu überholen...naja...scheissegal!

thy maj3sty schrieb:
was heißt da einbilden, du pommesfritze? wenn man nicht fragen darf, ohw mann, jetz mach mich hier an du säftel! du kannst mir auch was über dein abi in nrw oder bw erzählen, aber das geht mir am a**** vorbei, mich interessiert aufgrund meiner herkunft logischerweise nur das bayerische...

mein wecker bzw. handy hat 2mal versagt und ich durft hinter so nem abgefuckten mülllaster herfahren, no chance zu überholen...naja...scheissegal!

nicht aufregen, das schadet nur der regeneration. :rolleyes:
und wenn du mich das nächste mal beleidigen willst, versuchs mal mit ein paar ausdrücken die ich kenne.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BABY BABY BABY BABY!!!!!!!!!!!!

MÜNDLICH HINTER MIR UND NIIIIIIIIIIIIIIIIX MEHR ZU TUN!!!!
ab nach lloret und
015.gif
!!!

Man Jungs,habt ihr lockere Prüfungen,ich beneide euch.

Wir mussten insg. an einem Tag (6h) unsere Sportprüfung machen>erst Volleyball über 2h und dann gleich danach Leichtathletik auf sau glatter Bahn.
Das ist ja voll Beschiss,wenn ihr teilweise die Praxis an 2 Tagen machr.

Wer bei uns zu spät zum Abi kommt,bekommt 0 Punkte>so einfach ist das.

Naja.egal,bin durch mit dem Scheiß,nur noch die mdl.(geschi) am 25.5.

Mfg Del Piero

@ rasta

Was ist daran jetzt geil?
Die Prüfungen sind sau hart,v.a. Leichtathletik und dazu kommt noch 50% Theorie (waren ja auch nur 5 Bücher mit jeweils 250 Seiten).

Mfg Del Piero

kann da del piero nur recht geben. Theorie hats echt in sich und die praxis is außer den ballsportarten ziemlich hart (ich sag nur cooooooper test :) )

kidd

ihr habts gut, ich bin noch voll in den schriftlichen, morgen, also in paar stunden is mathe dran, oh je, ich lgaub ich fall durch :(

Mad_Kai schrieb:
ihr habts gut, ich bin noch voll in den schriftlichen, morgen, also in paar stunden is mathe dran, oh je, ich lgaub ich fall durch :(

ich leide mit dir. gestern hatte ich mathe lk und morgen kommt deutsch lk. aber am nächsten mittwoch sind auch bei mir die schriftlichen vorbei und dann gehts ans feiern. :D

also ich bin fertig mit dem scheiß.
mündliche war gestern in bio.
ich hab erstmal 14 punkte gerissen und morgen gehts nach
llooooooooooooooooooooret!
:)

G_star schrieb:
also ich bin fertig mit dem scheiß.
mündliche war gestern in bio.
ich hab erstmal 14 punkte gerissen und morgen gehts nach
llooooooooooooooooooooret!
:)

respekt! 14 punkte in bio - ich muss am 26 in geschichte ran.....

Hiillllllfffffeeeeeeeee noch 11Std und 48Min. dann Geschichte mündliche Prüfung - und ich brauch 7 Punkte sonst fall ich echt durch :eek: :eek:

@sport-lk-ler :
habt ihr auch die studienbücher von Sauerländer + ballsportart ?

mich kraust scho vorm abi *g*
wie wars denn bei euch ?

sport lk is wohl normalerweise echt sauhart , aber da ich fast alle sportvereine schon durch hab und an theorie sehr interessiert bin is es kein problem für mich .. hobby=schule ist immer gut :)

2 * 2 stunden an einem tag fürs abi sport is ja echt lächerlich : - /
was erwarten die ?
naja , bei uns in bayern passiert sowas ned ;) wir haben teilweise sogar 2mal leichtathletik *hihi* --> 3 tage :)

Zurück
Oben