Aaaaaaabbbiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!

Schreib zwar kein Abbi, aber hab nächsten Dienstag Abschlussprüfung in meiner Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
Wenn der scheiß Stress nur net ne Woche vorher wäre. Plötzlich mekrt man, dass man von nix nen Plan hat und muss alles nach holen ^^.

Soweit bin ich (noch) nicht. :D

Aber Studentenzeit ist die geilste Zeit. Darin sind wir uns wohl einig.

Mal die Zeit aussenvor genommen, die man dann mit 40 Jährchen auf seiner Jacht in der Karibik und einem dicken Bankkonto verbringt :cool:

Naja, ich habs nächste woche auch endlich hinter mir :) Bei mir kommen die 3 schriftl. auf einen Schlag: Donnerstag, Freitag und Montag :eek: Aber die Zeit danach wird erstmal ein riesen exzess :D :D

@Ganja
Weißt du zufällig was neues über die Abi-Parade? Momentan hör ich immer mehr gerüchte, dass sie dieses Jahr ins Wasser fällt...

So dann darf ich auch mal :D

AAAAABBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIII!

Leider musste ich mich durch den Schawahn beissen!!! Naja ich will nur meine verdammten 100 punkte irgendwie halt!!!!!

Wenn das echt reicht lach ich mir hier den arsch ab, weil ich ins Deutschabi gegangen bin ohne die beiden Pflichtlektüren wiederholt zu haben (und die hab ich das letzte mal vor 10 monaten mit den sekundärliteraturen ein wenig behandelt) also musste ich die Erörterung nehmen! Egal solange es bitte 5 punkte werden ist alles ok......5 PUNKTE!!!!!!!!

so heute der Tag danach , man war das wieder mal geil gestern, hab schon ganz vergessen wie es ist dicht zu sein durch das ganze abi geschufte :D

Das werden geile Tage nun :D, Mittwoch bin ich aufm "In Flames" -Konzert , also wer da auch kommt , melden.... ;)

@Terminator

Ins wasser ? neeee...ich hab dir doch ne PM geschrieben mittlerweile, dass die irgendwann im Juni stattfindet. Und die sollte glaub ich echt abgeblasen werden weils da immer soviele Alkoholleichen gab und die mit den Sanitätern ned nachgekommen sind ;) ABer dann kam Roland Koch, der Nationalheld und amtierender Kanzleranwärter sowie nebenbei Hessischer Ministerpräsident und hat die Abi-Parade gerettet. Auf jeden Fall is es jetzt so, dass er angeblich auf irgend nem Wagen ne Rede halten soll, viel spaß :D :D :D

Geeeill, hab gestern meinen Flug nach Ibiza gebucht!! :) :)
Wer ist da diesen Sommer auch? Ein paar Erfahrungsberichte über Ibiza wären auch nett!

ich war vor 3 oder 4 jahren auf Ibiza! war der hammer!

ich weiß zwar nicht wie es heute ausieht da es zu der zeit noch nihct sooooooooo bekannt war wie heute, aber die leute waren auf alle fälle richtig geil drauf. So diskos wie du sie dort sehen wirst, sind einmalig und auf jeden fall ne geile erfahrung. Ich war im Space und im El Devinio....das letzere is auf jeden fall super und das Space war auch geill......

hau rein da wirds super..

p.s: wohin gehst du genau hin?

Kidd

@Kidd
San Antonio.
Vor 3-4 Jahren waren da doch sicher zu 80% englische Touristen, oder...? Naja, aber hauptsache da gibts viele Frauen :D

ich glaube wenn du nach San Antonio gehst werden da auch heutzutage mehr engländer als deutsche sein....is eher ne engländerhochburg.....

war bei Ibiza-Stadt das war auch schon früher gut von deutschen besucht.......mmmhh wenn du in San Antonio bist wirste nicht ins Space oder ins Eldevinio gehen könnne.schau dich mal um dort gibts aber auch super diskos...

viel spaß
Kidd

Hmm, wenn da so viele Engländer rumlaufen, frag ich mich wo die ganzen hübschen Frauen herkommen?? :D :D
Aber diese ganzen großen Diskos kosten doch so um die 20 euro aufwärts eintritt, oder? Und läuft da nicht hauptsächlich techno? Ist ja nicht so meine welt...
Ich hab gehört da gibts nen geilen Laden namens Ground Zero (der hieß schon vor dem 11.9. so) und da wird hauptsächlich crossover und alternative gespielt. Hört sich jedenfalls ganz gut an!

jo mit solchen preisen musste schon rechnen.is es aber auf alle fälle wert........

trinken solltest du aber außerhalb des clubs...drinnen is das für ottonormal deutscher nicht erschwindglich....vor allem wenn du nicht nur ein vodka bull oder barcardi trinken willst.....

jo techno kommt dort schon fast überall...is auch ned mein ding aber im ElDevinio oder Space kam auch sehr viel house was mir persönlich schon ziemlich gut gefällt....

also vielegrüße
Kidd

morgen deutsch lk, heute hatte ich wirtschaft...scheisse man ich hab verpennt und bin 15 mins zu spät gekomm...dann am 28ten oder so colloquium, wirtschaft war geil, bei uns hier in bayern...

JAAAAAAAAAAAAAAAA heute sport abi praktisch gemacht!!!!

war super.morgen noch bball aber da bin ich eh im verein da sollten 15 punkte dabei rausspringen!

heute leichtathletik und war auch super!

grüße
Kidd

Zurück
Oben