Aaaaaaabbbiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!

Medium

New member
JA, es ist geschafft, heut hab ich die letzte schriftliche Prüfung geschrieben. :D
Bin mir ziemlich sicher nun schon bestanden zu haben. Das Mündliche kommt so ab 24 Juni, aber wer will heute schon vom Mündlichen wissen . :p

So die Freude musste einfach raus, wem's ähnlich geht der postet hier einfach was, auf jedenfall wird heute noch richtig Party gemacht, man wird das geil ! :D :D :D

Heute ist der Tag, an dem die Freiheit wiedergeboren wurde, die "Reinkarnation der Freiheit" :D ! Man sollte einen Feiertag zum Gedenken draus machen!

gruss

Ihr seid ja recht spät dran.
Ich war mit dem schriftl. schon anfang März fertig ,habe am 25.5. mündl. Prüfung und am 29.5. schon meinen Abiball.
Übrigens hab ich Freitag meine letzte Klausur überhaupt geschrieben,jetzt ist nur noch chillen angesagt.
Ist aber ein geiles Gefühl mit dem Mist durch zu sein.

Mfg Del Piero

Spectator schrieb:
JA, es ist geschafft, heut hab ich die letzte schriftliche Prüfung geschrieben. :D
Bin mir ziemlich sicher nun schon bestanden zu haben. Das Mündliche kommt so ab 24 Juni, aber wer will heute schon vom Mündlichen wissen . :p

So die Freude musste einfach raus, wem's ähnlich geht der postet hier einfach was, auf jedenfall wird heute noch richtig Party gemacht, man wird das geil ! :D :D :D

gruss

drecksack :cool:
ich muss noch fast 4 wochen warten, bis ich mit den schriftlichen durch bin und die mündlichen hab ich erst am 7./8. juli. :mad:

Kaffir schrieb:
ich muss noch fast 4 wochen warten, bis ich mit den schriftlichen durch bin und die mündlichen hab ich erst am 7./8. juli. :mad:

dafür hast du auch kein Abi in Baden-Württemberg. Bist nicht dem "Schawahnsinn" unterworfen, bzw. dem neuen Abitur.

Naja aber interessiert mich heut net , schal la la scha la la la löl :D :)

Kaffir schrieb:

ich hatte heute meine erste Prüfung, am Mittwoch die nächste, Freitag gehtz runddddd...yeah baby!!!!

@Del Pierro: Ja das is unterschiedlich in den einzelnen Bundesländern. Bloß frag ich mich, wann dann das Halbjahr 13/2 stattfinden soll, wenn im März schon wieder die Klausuren sind...was dann im Zeugnis steht is doch voll die Pseudo note, wenn du grad mal knapp 2 Monate im Unterricht warst...

Jaja, da freuen sie sich wieder. Wie jedes jahr. :D

Ich sag Euch was: So gut und bequem wie in der Schule habt Ihr´s nie wieder. Nichtmal an der Uni.

sam

@ Ganja

Das Halbjahr geht ja vom 25.1.-14.5. ,dann bekomme ich meine Abinoten und das Halbjahhreszeugnis,also ganz normal eigentlich.

@ Sam

Jetzt hast du mir die ganze Illusion genommen.. :D :D und ich dachte es wird leichter.. :p

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
@ Ganja

Das Halbjahr geht ja vom 25.1.-14.5. ,dann bekomme ich meine Abinoten und das Halbjahhreszeugnis,also ganz normal eigentlich.

Mfg Del Piero

ja aber du hast doch bloß bis 2 wochen vor den Prüfungen schule oder musstet ihr nach den Prüfungen auch noch in die schule dappen ?

@Sam: Also am bequemsten hat man es glaube ich nicht in der schule, noch bequemer gehts glaube ich wenn man ne Ausbildung im Büro macht, was ich bis jetzt gehört hab haben die ganzen Azubis nix anderes zu tun als den ganzen tag rumzusurfen...was mir aber zu langweilig wäre!

GanjaFarmer schrieb:
@Sam: Also am bequemsten hat man es glaube ich nicht in der schule, noch bequemer gehts glaube ich wenn man ne Ausbildung im Büro macht, was ich bis jetzt gehört hab haben die ganzen Azubis nix anderes zu tun als den ganzen tag rumzusurfen...was mir aber zu langweilig wäre!
schon, aber wer mit Abitur macht denn sowas?

sam

Ich schreibe nächste Woche Montag, Mittwoch, Freitag.... :(

Spectator du Sausack. aber nächste Woche freu ich mich...hoffich.
Und dafür hab ich mündliches schon am 13. oder 14. Mai! HURRA!
Danach ist Sense und Lloret!

WER FÄHRT VON EUCH NOCH NACH LLORET UND WANN EIGENTLICH?

es ist eh immer das am schlimmsten, was man gerade macht. :cool:
ich bin jedenfalls froh, dass ich nach dem abi erst einmal drei monate frei hab und danach für 9 monate einer stupiden arbeit nachgehen kann, wo man nicht nachdenken und schon garnicht lernen muss. und beim studium/job weiß man zumindest genau warum man es gerade macht, da man es ja selbst (am besten nicht grundlos) gewählt hat.

Gratuliere! Das mit der Freiheit ist nur Illusion. Jetzt wirst du erstmal ein Jahr dem Staate dienen... Und bei meinem Studium lerne ich auf die Klausuren am Ende des Semesters ca. das 4-5fache was ich aufs Abi gelernt habe und dass mal 6. Semester....
Trotzdem viel Spaß beim feiern!!! ;)

@ Ganja

Wir hatten bis jetzt durchgängig Schule die Prüfungen wurden innerhalb von 5 Tagen geschrieben und dann ging es einfach weiter>bis zum 14.5. halt,wo das Halbjahr endet.
Danach hab ich dann noch die 10 Tage Zeit,um mich auf die mdl. Prüfung vorzubereiten.
Letztendlich ist dann am 29.5. der Abiball und alles ist vorbei.

Mfg Del Piero

ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

jo auch ich bin heute fertig geworden! auch alle arbeiten sind schon geschrieben d.h ich mach GAAAAAAAAR nichts mehr!heute abend wird gefeirt und die schulfreie woche die ab heute beginnt auch!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich bin auch in lloret vertreten diese jahr :D

Kidd

Ich schreibe zwar kein Abi bin aber auch in Lloret anwesend. Ab dem 16. Juli 2 Wochen Party...Juhuuuuuuuuuuuuuuu :)

@Sam: Beim Studium ist man aber wenigstens sein eigener Herr.

Die Schule kommt einem beim Studium so schön in Erinnerung, weil man merkt, was für ein Pipifax das zu Erlernende eigentlich war. Das hat man eben nicht gemerkt, weil man faul wie ein Hund war :D

Zurück
Oben