Aaaaaaaaaaaargs!

brustard

New member
Mann, ich hasse das Internet!

Ich kann bei

Morpheus
Kazaa
Glucleus
FileNavigator
FairAd

usw. einfach nicht Connecten.
Kann mir da mal vielleicht einer helfen?
Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich jetzt die Musi etc. herkriegen soll.
Hab eigentlich keine Firewall eingeschaltet. Woran liegts ?

Ich beiß gleich in die Tastatur!

Mann, ich hasse das Internet! (Achtung: Text wiederholt sich)

A

Anzeige

Re: Aaaaaaaaaaaargs!
Hmmmmmm..also Morpheus kannse knicken..das taugt nix mehr..diese neue "Premium Edition" Version..nein danke..Kazza läuft nur mit Morpheus..glaub ich..is ja n Add-On sozusagen oder nicht?!

Zu dem Rest kann ich nix sagen..würde dir aber als Alternative auch Audiogalaxy empfehlen.

Nee. Das mit dem Plattenladen ist ja ne schlechte Idee!

Ich wollt eigentlich alle Songs aus dem Internet ziehen, sie brennen und dann selber verkaufen.
Natürlich billiger als im Plattenladen, sonst kauft es ja keiner. :mad:

@brustaard

wäre es möglich dass du ne firewall laufen hast auf höchster sicherheitseinstellung ohne davon zu wissen?
dann würds mich auch net wundern :rolleyes:

@chi:
Das vermute ich ja strengstens, aber wo zum Geier soll sich jene versteckt haben ?
Und kommt jetzt nicht mit tollen Tips, wie: schau mal im taskmanager (oder ner Anleitung wie man jenen aufruft....)

Hehe.

Irgendwelche Ideen ? Ich hatte mal ZoneAlarm, aber das habe ich eigentlich ausgestellt...

Hallo

ich hab gehört, dass T-online einen Schutz eingebaut hat, der es unmöglich macht Filesharingprogramme wie Morpheus zu nutzen. Weiss allerdings nicht ob es stimmt! Vielleicht weiss ja jemand mehr dazu?!

Mhhh, also hab bei mir selber die T-Online 4.0 laufen, da ist nix mit dem Filesharing Programmen eingebaut, vielleicht aber in einer neueren Version...
Anyway, falls das der Fall sein sollte, geht einfach über das DFÜ Netzwerk online, dann kann T-Online da nix mehr machen!

Danke Leute!

lag tatsächlich an der Firewall. Erst als ich sie komplett deinstallierte, ging alles wieder. Ist schon komisch, da ich sie gar nicht mehr angeschaltet hatte.

@brustard

das kann egal sein ob sie angeschaltet ist oder net... kenne ähnliche fälle von freunden, daher meine vermutung dass es bei dir ebenfalls bei der firewall lag...

Wenn Du via T-online online gehst laufen alle Daten über einen speziellen Server von T-online. Und der sperrt Dir solche Sachen wie Morpheus...

Zurück
Oben