A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!

welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!

  • zitrusgelb/schwarzes Verdeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • brilliantschwarz/rotes Verdeck

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!
joah, silber, die pfegeleichteste farbe und für
die nächsten 10 jahre sicherlich "in" ;)

wenn du dein schwarzes auto aber in die garage stellen kannst
und es wöchentlich waschen willst, dann...

weiss gar nciht waurm ich für gelb gestimmt hab :rolleyes:
 
pflegeleicht -----> löl

sorry aber auf hellen und auf dunkeln lacken siehst du jeden dreck. nochdazu wenn sie nicht metallic sind, es gibt so viele arten von dreck hell wie auch dunkel., da is es eh schon egal welche farbe man hat, dreck siehst du immer.

silber is ne schöne farbe aber langweilig. hatte auch mal silber.
außerdem wer plant schon 10jahre vor?
 
ne, silber metallic ist sicherlich die pflegeleichteste
farbe, kannst du mir nicht wegnehmen.

ja sieht nicht besonders aus. und ?
passt aber zu allen audi, besser als schwarz !

meine meinung

mfg
yaso
 
beim falschen auto kommt gelb scheiße jo und das is das falsche auto!

glecih wie die renault megané von denen es ja auch schon ne gelbe flut teilweise gibt, schaut so scheiße aus bei solchen wagen, aber ok jeder wie er will....

silber hab ich gehabt metallic, das ist alles andere als pflegeleicht.aber kannst ja gerne drüber denken wie du willst, vielleicht kaufst dir mal nen silbernen und polierst ihn mal hoch und siehst den nächsten tag mal wie der lack dann ausschaut. 1x geregnet,1x rumgefahren kannst alles vergessen, dank spezieller polituren brauchst dann halt nur mehr mit nem wasserstrahl drüber fahren und er glänzt wieder wie sau aber dreck kommt dennoch rauf sobald er im freien steht und das siehst du wenn du suchst!
 
Jo , wir hatten auch nen silbernen , zwar keinen so geilen sondern irgend n langweiligen A4 Combi und der sah speziell frühjahr herbst aus wie die sau...

scharz und rotes verdeck find ich eigentlich schon geil , kann man nix sagen oder ? hat so was gangsterhaftes ;)
 
@ St@ck

Jetzt nochmal ernsthaft und typbezogen analysiert:

Wird das Cabrio dein einziger Wagen sein ?
Falls du einen zweitwagen besitzt, welche Farbe hat dieser (und was für'n Modell ist es) ?

Das Thema "Farbwahl" ist bei mir im Augenblick ganz aktuell da ich mir einbilde, meinem Kumpel bei eben dieser Entscheidung gut geholfen zu haben. Handelte sich übrigens auch um ein Fabrikat der AUDI AG.

Mit beratendem Gruß

Flash
 
@15 & Flash...& die anderen

Nach längeren Überlegungen & einer Nacht bin ich zun dem Schluss gekommen: Gelb is Kagge !!! ;)

Mein jetziger Wagen ist ein VW Sharan & der ist SILBER...kann ich auch nicht mehr sehen :( ...ich werde den Audi jetzt in Ebony-Schwarz mit Perleffekt & ein schwarzes Verdeck nehmen...sieht doch um einiges besser aus als das normale Schwarz.
Damit das ganze auch gut rüberkommt werden der Grill, einige Zierleisten & die Aussenspiegel in Chrom an die Karre kommen....ich denke das isses ! ;)
Dazu gesellt sich ein Sportfahwerk mit 18" Socken, Sportledersitzen, Wurzelholzambiente, Xenon, Parksystem, NaviSys incl. Fernseher & Bose Soundsystem.

Als Maschine habe ich den V6 2.4l mit 125KW (170PS)gewählt, der 3.0'er mit 162KW war mir mit €4300.- Aufpreis doch ein wenig zu teuer. Ich will ja durch die Gegend cruisen & nicht rasen...:D :D
Alles in allen kostet der Wagen jetzt €43.000.- (Listenpreis)...dafür hätte ich auch einen Boxter gekriegt ! :rolleyes: ...nee, lieber nicht !

Danke für Eure Kommentare...hat mir echt geholfen :) !
 
@Freezer
Och, Du wirst lachen...bin jetzt 31 Lenze alt & dies ist mein erster kleiner "LuxusWagen" ...bin sonst auch nur 0815-Autos gefahren...ABER JETZT GÖNN ICH MIR AUCH MAL WAS ;) !

LG St@cky
 
Unter Sportwagen; richtigen Sportwagen; verstehe ich solche Autos, welche besser oder hauptsächlich auf einer Rennstrecke, denn auf öffentlichen Straßen, bewegt werden können und sollen.


Also Porsche GT 3, BMW M3 CSL und Ferrari Challenge Stradale. :D




Zu dem Audi. Ich mag keine Cabrios. Sorry.

Wenn man an den Wiederverkauf denkt, dann sollte man schwarz wählen.
Wenn Du nur an Dich denkst :D , dann nimm gelb. Erstens siehst Du ihn in der Konfiguration dann seltener, und außerdem; jeder neue Audi ist entweder schwarz oder silber.
 
@ St@ckOverflow

Hätte wohl auch den Schwarzen genommen. Bezweifle nur, dass der Wagen im Winter auch so geil ist wie im Sommer. Deswegen fragte ich ja, ob du nen Zweitwagen/"Winterauto" hast.

Noch ein Kommentar zu den Felgen:

Ich müsste nochmal nachfragen, wo mein Kumpel die gekauft hat und was er dafür berappen musste, aber wenn du drauf stehst, dann mach dir doch 19" drauf. Bei Audi passt das vom Radkasten her ganz gut und generell bist du so ziemlich der Einzige mit so großen Felgen. Macht wirklich was her.

In diesem Sinne viel Spaß mit deinem TT

Flash
 
gute wahl señor overflow!
Derartige Midlifcrises muss man so behandeln wie Du es machst ;)
und um die Erfahrung, Stil und Reife Deiner 31 Lenze wiederzuspiegeln liegst Du mit der Karre bestens!
Nur:
Las doch die Chromaussenspiegel lieber weg...
der boxter waere natuerlich auch nicht schlecht, leider nur nicht so alltagstauglich.

Viel Spass damit!
 
Ach, fuck ! Mein Kumpel hat denn TT, wahrscheinlich kam ich deshakb drauf. A4 ist natürlich auch net verkehrt ;)

Danke für's Korrekturlesen ;)
 
A

Anzeige

Re: A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!
Zurück
Oben