A3 Spoiler

Andy3

New member
Hey Jungs ,
hab nen A3 08/03 ( bitte keine diskussionen , hab mich dafür entschieden weil ich jetz immernoch bis 08/06 garantie hab und ich PSmäßig nicht viel von meinen eltern bekommen hab wegen sicherheit , was wahrscheinlich auch ganz vernünftig ist ) und wollt mal eure Meinung zu den Spoilern bei Ebay usw wissen ..
direkt bei audi bestellen ist nicht grad billig und kommt mit lakieren auf 300-400 euronen ohne probleme :( wenn man da bisschen was machen will wirds leider scho nicht billig..
das problem ist , dass viele von den spoilern scho älter sind und deswegen VIELLEICHT ja bei mir nicht passen , kenn mich aber leider nicht entsprechend aus..
Seitenschweller und heckspoiler hab i mir überlegt , front ist mir zu riskant wegen gehsteig und partys und so weiter !
habt ihr n peil , wo man die sachen möglichst günstig herbekommt ?

A

Anzeige

Re: A3 Spoiler
also spoiler würd ich mir von rieger holen. ham gute qualität, oder von seidl, sind aber teurer.
Und wenn du dir schweller kaufst würd ich mir auch ne frontschürze holen.

Aber kauf dir auf keinen fall diese klarglas/lexus/glubschaugen rückleuchten.

killaPOLE schrieb:
also spoiler würd ich mir von rieger holen. ham gute qualität, oder von seidl, sind aber teurer.
Und wenn du dir schweller kaufst würd ich mir auch ne frontschürze holen.

Aber kauf dir auf keinen fall diese klarglas/lexus/glubschaugen rückleuchten.

ne die find ich auch kacke...
ich hab jetz erst mal die scheinwerferaufsetzteile gekauft , weil finde böser blick sieht nicht schlecht aus:)
naja , weiß nicht ob ich front auch kaufe weils ja so riskant is mit randsteinen oder allgemein halt und kannst ja ned versichern bzw lohnt sich ned und ich denk schweller und evtl heck/dachkanten - spoiler noch dazu dürft scho ganz hübsch aussehen..
gebraucht würdest nicht kaufen oder ?

wenn man nich aufsetzen will muss man sich aussuchen wie man fährt. kannst halt nimmer so schnell über beruhigungshubbel oder so fahren....

und so tief wird deiner auch nich sein im gegensatz zu meinem oder von nen paar anderen hier.

am besten holste die spoiler und so immer aus abs und nich aus gfk wenn du angst hast aufzusetzen.

ThaRob schrieb:
wenn man nich aufsetzen will muss man sich aussuchen wie man fährt. kannst halt nimmer so schnell über beruhigungshubbel oder so fahren....

und so tief wird deiner auch nich sein im gegensatz zu meinem oder von nen paar anderen hier.

am besten holste die spoiler und so immer aus abs und nich aus gfk wenn du angst hast aufzusetzen.

abs ? gfk ? *g*

wobei ABS flexibler ist und gerade an der frontstoßstange aufsetzer nicht direkt mit lackabplatzern gestraft (im gegensatz zu GFK).
deswegen sollte abs, wenn möglich, immer die 1. wahl sein.

das hat nix mit lackabplatzen zu tun sondern mit brechen der gfk stange.

der lack platzt nur dann nich ab wenn genug elastidingens im lack und füller is

A

Anzeige

Re: A3 Spoiler
Zurück
Oben