A#~*\!!#*er Esel!! Argghh

Deux

New member
Ich kriechen Hals!

Seitdem ich bei mir WinXP installiert habe, zerstört EDonkey irgendwie bei jedem Start teilweise die bereits heruntergeladenen Files!?! Die beriets übertragene MB Anzahl ist auf einmal viel kleiner, unten im Fenster steht immer "ERROR: partial info not saved: E:\Filesharing\EDonkey\temp\2.part.met".

Gibts da nen bugfix für oder wo kann der Fehler liegen??
Thx!!!

@Deux

Kann sein das WinXP am starten immer so einen Dateitest macht, spriche blauerbildschirm wo er eine Partition nach fehlern durchsucht.

Das Problem hatte ich nämlich immer wenn XP meinte es bessert fehler aus, dann hats bei div. Files auch bei .part Files was ausgebessert, und dann war das File nicht verbessert sondern kapput und der ESEL konnte es nicht mehr lesen!

mfg

hatt ich schon mal ich hab scan disk laufen lassen und da hat er mir gesagt dass die part files im eimer sind der fehler konnte dann aber behoben werden

Ja stimmt, das Problem mit Scandisk hatte ich auch schon mal.Damals hat mir Semchem nen Tipp gegeben, dann konnte ich die "zerstörten" Files für den Donkey wieder lesbar machen.

Ich hab mir jetzt mal Emule installiert- sieht ganz angenehm aus. Mal sehen, wie das mit Programmabstürzen klarkommt :p ;)

Zurück
Oben