8mile

A

Anzeige

Re: 8mile
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
8mile .
Weiß einer von euch ob er mal in "NachtArena" war???
Das ist ne Disco in Bielefeld!!!Hab gehört das er am zweiten WeihnachtsTag dort war...wisst ihr genaueres?

@ Poly: Du weisst eben nicht was gut ist :D
Aber den "I got love RMX" find ich hammer! Und WC Feat. Nate Dogg & Snoop Dogg - The Streets...

@ McCoy: Super kann man die irgendwo erwerben (müssma ja bisschen Promo für machen :p Illjay - Powered bei Bodybuilding-Online ;)

@ Friek
Hmm...ob das die richtige Promo wäre....
Klar kann man die erwerben.
Ab Mittwoch bei mir und in den nächsten Wochen dann in den wichtigen HipHop-Mailordern.
Was mit Plattenläden ist wird sich noch klären - der Vertrieb ziert sich noch etwas.

5 € , Baby!

Original geschrieben von Kommando
Bin ich hier der einzige, der Eminem NICHT hört, nicht hören wird und erst recht kein Geld für den Film ausgibt? :D

brauchst ihn ja net im kino angucken...
wofür hat man denn nen pc ;o)

ne aber kann eminem auch net ab

Original geschrieben von Kommando
Bin ich hier der einzige, der Eminem NICHT hört, nicht hören wird und erst recht kein Geld für den Film ausgibt? :D

nein, ich hör mir sowas nicht an, ansehen ebenfalls nicht, und meine zeit + geld opfere ich schon gar nicht... :)

Eminem ist ein pseudo cooler Prolet und genauso primitiv wie er und die ganze Hip Hop Scene ist sein Film!

Schimpfn kann er deppat mit seiner schön kantigen Hendlbrust aber sonst hat er auch nix drauf ... lustig find ich ja wie die alle mit den Henden herumfuchtln, als ob die Parkinson hätten

Und ihre angeschissenen Skaterhosen ... einfach ZU KOTZEN!!!

A

Anzeige

Re: 8mile
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
8mile .
Zurück
Oben