8310 - Preisvergleich

Pumpi

New member
Hey Jungs(und Mädels),

bin gerade dabei mir ein neues Handy zu ordern. Mir ist aufgefallen, daß es gleiche Modelle bei unterschiedlichen Anbietern bzw. Händlern unterschiedlich teuer sind. Kennt jemand einen guten Händler der das 8310 von Nokia für einen vernünftigen Preis raus gibt? Hatte mal auf die schnelle geschaut, 199,- Euro war das Ergebnis und das ist mir entschieden zuviel!

Liebe Grüße

Würde mich auch sehr interessieren, da ich mir das gleichen Handy zulegen will.
Bei Ebay ist mir die Sache zu riskant, von wegen Garantie und so.

Wollte nur anmerken, dass einige Kollegen probleme mit genau diesem Handy haben. steuerung reagiert schlecht, Empfangsstörungen usw.

@Pumpi
Würde mir leiber das 6510 kaufen,sieht etwas besser aus ist genause klein ,besseres display(Höhere auflösung) Blaues und nicht weisses licht hehe! ist auch glaube ich etwas billig im Schnitt als das 8310.

Warum wollt ihr euch so alte Schinken holen ? Farbe ist angesagt :cool:
Hatte jetzt das T68i und nun das Panasonic GD87, ist ne feinde Sache mit so großem Dsplay und schönen Farben. Würd das 8310 niemals holen, wenn Nokia und ohne Digicam, dann das neue, weiß grad nicht wie es heißt, ist aber auch schön klein und hat auch Farbdisplay.

Gruß

nokia sucks shit! kauf dir nen sony... habe meins seit 3 jahren hält superlange geiler empfang und super akku (14tage) kostet aber auch a bissl mehr...

ps: wenn ich meinen latzug wieder suche... machste dann auch nen sticky draus?

@Pumpi

Sorry, aber diesen Beitrag always on top zu posten, finde ich daneben. Ich würdige Deine Verdienste, aber Sonderrechte?: Nein Danke.

ich denke, dass ich pumpim*nn nicht zu nahe trete, wenn ich sage, dass er sich letzter zeit an andere stelle (forum / foren) umorientiert hat und dort auch als moderator fungiert.

sicherlich schade für dieses forum.. sicherlich wird er dafür aber auch beweggründe gehabt haben.

die tatsache, dass er nur noch hier vorbeikommt, um fragen zu stellen, die er in anderen foren nicht stellen würde (und diesen thread auch noch oben zu fixieren), finde ich persönlich auch ein wenig daneben...

Hey mal locker bleiben, Pumpi ist vielleicht momentan schwer beschäftigt aber deshalb braucht man ihn nicht so anzumeiern.
Ich denke mal wir können sehr dankbar sein für das was er alles bisher hier gemacht hat und auch weiter machen wird.
Vielleicht hat er sich einfach vertan und es war Gewohnheit. Deshalb hatte ich meinen Beitrag ja auch mit einem :D versehen.
Und wenn nicht, kann man es ihm wohl auch verzeihen.

Hab mir nun doch das T300 geholt. Gefällt mir um einiges besser als das 8310. Und das mit den "always on top" tut mir natürlich leid. I-net war seid einigen Tagen nicht betretbar und ich konnte damit weder die Funktion, noch hier erscheinen!

Zurück
Oben