8 Stunden Armprogramm von Peary Rader

GeneticCODE

New member
Hi Leute!
Hat schon wer die neue Sportrevue?
Da wird bei so nem Kapitel "die 50 intensivsten & blabla Übungen" ein acht Stunden Arm Training erwähnt. Es steht (in Kurzform):

Machen Sie jede Stunde zur vollen Stunde diese Übungen:

Supersatz:
-SZ-curls 3 x 8-10
-Trizepsextension im Liegen 3 x 8-10

Alle halbe Stunde machen Sie folgende Übungen:

Supersatz:
- KH-Curls im Sitzen 2 x 10
-Trizepsextension im Liegen mit KH 2 x 10

Auf diese Weise fahren sie 8 Stunden lang fort
nach der Prozedur mind. 9 Stunden schlafen, und Arme vor dem schlafen gehn mit Alkohol einreiben
--------------------

Am nächsten Tag soll man 1 bis 1,5 cm mehr Oberarmumfang haben.

Geht das wirklich?
hat schon mal wer von euch davon gehört?
Schreibt mal eure Meinung dazu!

A

Anzeige

Re: 8 Stunden Armprogramm von Peary Rader
Hallo GeneticCODE,

schau mal hier:
von .
:eek: :eek: :eek:

da brennen die arme ja schon vom lesen!
aber klingt irgendwie interessant, aber wohl eher als hardcore-schock-tag, an die 1-1.5cm wachstum glaube ich weniger...

ich halte nichts davon auf welchem system oder prinzip soll das beruhen?
woher sollen die cm kommen?
warum so häufig tranieren stand da nichts weiter bei?
kannste nicht mal den artikel ins forum stellen!

ich könnt mir höchstens vorstellen das der Arm am nächsten Tag noch etwas aufgepumpt oder etwas in der Richtung ist, aber Wachstum :confused:

Ich kann mir schon vorstellen, daß es funktioniert, nur wird der "Zuwachs", der am nächsten Tag sichtbar ist, nicht von Dauer sein. Ist aber sicherlich 'ne prima Möglichkeit, den Muskel mal richtig zu schocken (wenn man die Zeit dazu hat ;) ).

Ich hab' mal von Arnie gelesen, daß er mit Kumpels an 'nen See (wenn ich mich richtig erinnere) gefahren ist und sie dort bis zum Umfallen einen Staz Kniebeugen nach dem andern trainiert haben. Der Umfang soll am nächsten Tag um ca. einen Zoll (2,54 cm) gestiegen sein. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel davon übrig geblieben ist.

v.H.

Die neue Sport Revue ist draussen??????

Uihhh da muss ich wohl mal los........

.......bin schon der Meinung das das mit den cm hinhauen koennte,bloss wird das maximal 2 mal funktionieren (hatte so`n Erlebnis mal nach nem Vorermuedungstraining).Und was der Mist mit dem Alkohol zu bedeuten hat weiss ich auch nicht(vielleicht wirkt der Arm duch die Roetung am naechsten Tag dicker..)....den trink ich doch lieber.

Bis die Tage...
Vincent

So etwas Ähnliches beschreibt Arnie in seiner "Encyclopedia", nur für die Waden. Er habe das mal so um 1967 von einem Kumpel aus England gelernt: Über ungefähr 8 Stunden lang für die Schwachstellen des Körpers einen Satz pro Stunde bis zur Ermüdung machen. Er konnte so den Umfang der Waden kurzzeitig um ca. 2 cm erhöhen. Ich glaube sogar, er hat das am Tag vor einem Wettkampf oder einem Fotoshooting gemacht.

A

Anzeige

Re: 8 Stunden Armprogramm von Peary Rader
Hallo Eisenbruder,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben