75 m sprint !!

@REB du hast ja sooooo recht, endlich sagt das mal wer!!!

@ammmar, bin neugierig wie deine beine aussehn...wünsch dir viel erfolg, tschakaaaa, du schaffst es!

du bist fast schon ein fall für stefan raab...

@ Ammar

Langsam gehst du mir auch auf den Geist, warum willst du plötzlich Boxen, Sprinten usw. und erzählst uns das laufend?
Erstens interessiert das niemanden und hast du keine Freunde etc. den du solche Dinge erzählen kannst?

Kevin

vielleicht hat er wirklich nicht soviel Freunde, und außerdem denke ich langsam dass ammar zu viel vor dem PC sitzt-"geh lieber trainieren und essen"!!!

Peace Mann.

Ja Ammar, geh trainieren und Essen, denn vom vielen sitzen verliert man an Muskelmasse. Wenn du das in kauf nehmen möchtest... ok

------------------
HUT HUT!

leute ich habe DSL und Flatraute *freu*

ich esse nur so komme ich auch an mache tage bis zu 4500 kcal wie gesagt

und ich sage euch etwas über miene Freunde

5 freunde habe ich (sehr gute)
und 3 davon inter. sich nicht für sport wenn ich die erzahle ja BB und so dann sagen sie ja ja ja
frown.gif

und der Roman der auch hier war ist auch sehr gut in Sport aber kein BBer er hat jedoch KICK BOXEN gemacht

und der eine andere ist ein Computer Arch
wink.gif

des bin ich auch
smile.gif

aber wenn ich hier im forum schreibe das ich zu so und so machen werde dann ist das doch nicht so schliem oder?????

------------------
immer cool bleiben

Ammar, erzähl mal, wie du eigentlich auf die 4500 kcal kommst. Schreib mal hier ins Forum was du alles am Tag isst.

------------------
subba bebbe !

A

Anzeige

Re: 75 m sprint !!
Zurück
Oben