6Kilo - und nix zu sehn.

Hab jetzt seit Beginn meiner Diät 6 Kilo Gewicht verloren. Leider kann ich kaum feststellen, daß ich irgendwo großartig Fett verloren habe. Ist das normal?
Hab leider keine Möglichkeit Körperfett zu ermitten.

------------------
EinsamerStreiter

Der Kampf muß weitergehen!!!

servus

das körperfett geht ja nich en einer stelle nur weg du verlierst ja am ganzen köper fett nicht nur am bauch ader am arsch.und ich denk ma das das schon normal is wenn du 6kg verloran hast .

hm....ich hab 3 kg abgenommen und seh das am bauch
biggrin.gif

6kg sieht man normlerweise.von was denn die 6kg runter?
körperfett kann man immer ermitteln!leg dir doch wenigstens ein clipper an!

------------------
Schmerz ist geil !!!

@ Johnny23

Du bist doch wirklich der letzte Dreck, denn zum einen enthalten Deine Beiträge einen Informationsgehalt von - sage und schreibe - Null und zum anderen scheint es Dir Spaß zu machen, irgendwelchen Usern dieses Forums, die wegen Probleme um Rat fragen, dumme, entwürdigende und total unsachgemäße Kommentare entgegenzuschleudern (wie z. B. bei Benni's Stuhlgangproblematik, als Du meintest, er sei wohl 'heftig genommen worden').

Hör' mit dem Mist auf oder eben mit dem Posten.

Und Dein Alter von 23 nehm' ich Dir beim besten Willen nicht ab (sofern die 23 Dein Alter indiziert).

REB hatte Recht, als er meinte, Du seist 'dümmer, als die Polizei erlaubt'.

@ EinsamerStreiter

Hast Du schon Umfangsvergleiche gemacht?
Wie sieht's mit Deiner Kraft aus? Bist Du schwächer geworden?
Im Prinzip gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

a)Fettreduktion, mehr Muskeln
b)Muskelreduktion, mehr Fett

Aber wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

btw, nimmst Du Creatin?

Mach's gut!

Ciao,
Jason.

Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Johnny23 solch informative Antworten gibt (wie Sting bereits erwähnte).
Ein Spässle is ja mal ganz nett, aber ständig ! Ich kann und muß mich da leider Sting anschließen, weil bei Bennis Problem wars echt nicht zum Lachen !

@E.S.
Am besten ist es wirklich, wie schon erwähnt wurde, dass Du Deine diversen Körperumfänge und die Kraft im Auge behältst.
Das Wasser ist übrigens überall in Deinem Körper, da er zu großen Teilen aus ebend diesem besteht.

In welcher Zeit hast Du eigentlich die 6kg verloren???

Ansonsten ist es so, dass die Stellen, an denen Körperfett zuerst abgebaut wird genetisch festgelegt sind und eigentlich gar nicht zu beeinflussen sind.

KOE

Abgenommen hab ich die in 2 Wochen.
Beim Training siehts so aus, daß ich zu Anfang meiner HITEinheit meine vorigen Leistungen erreiche(Allerdings keine Steigerung), aber nach ein paar Übungen stark nachlasse. Ich denke das ist mehr auf mangelnde Energiezufuhr, als auf Muskelverlust zurückzuführen.
Ich kann auch rein optisch keinen rückgang feststellen. Wenn ich mal so recht überlege, sind meine Bauchmuskeln schon besser zu sehen, aber es is halt minimal.

------------------
EinsamerStreiter

Hi E.S.,

ASAP scheint ja (was den Gewichtsverlust angeht) bei Dir ganz gut zu klappen. Denke daran, auf keinen Fall mehr als 2 HIT-Einheiten pro Woche.
Und vor und nach dem Training ein wenig KH aufladen, sonst kackst Du beim Training ab.

Was für nen Körperfettanteil hattest Du denn vorher?? Ist schon möglich, das Du noch ein paar Kilo abnehmen mußt, damit die Bauchmuskeln sichtbar werden (dort gibt der Körper, der miese Hund, das Fett ja meißtens zu letzt frei).

Nicht aufgeben!!!

Exzess

@ Einsamer Streiter
ich glaube, du siehst keinen Unterschied weil du dich jeden Tag im Spiegel anschaust, dann merkt man das nicht so, aber wenn du Fotos gemacht hättest, würdest du sicher was sehen.

Ich glaube, da hast Du verdammt recht!
Mein Vater sprach mich nämlich gestern darauf an, wie schlank ich geworden wäre.
Und ich betrachte mich wirklich jeden Tag kritisch im Spiegel.
Ich hab leider das lästige Problem, daß ich nicht, wie die meisten Männer, zuerst am Bauch, sondern zuerst an Arsch und Hüften zulege(ja, ich weiß, daß das scheiße aussieht!). Und da hat sich bis jetzt kaum was getan. Ich denke, ich werd mir erstmal noch so 5 kilo runterhungern und dann sema weiter.

------------------
EinsamerStreiter

wieso willst du eigentlich so viel abnehmen?
und auch noch in so kurzer zeit!
hast du keine angst dabei auch mühsam antrainierte muskeln zu verlieren?
meines erachtens sollte die definitionsphase immer länger sein als die aufbauphase!

bye mm

Hi,

man wird es wohl nie ganz vermeiden können, das man auch ein wenig Muskeln verliert. Da E.S. aber ASAP macht und das ganze mit ner HIT - Einheit unterstützt, kann man abnehmen, ohne Muskulatur zu verbrennen. Darum ja ASAP und nicht ne "normale" Diät.

Exzess

Zurück
Oben