65kg 1.77cm wieso so wenig?!

jkay94

Banned
Moin Jungs hab ma ne Frage... ich mach jetzt seit 4 Monaten richtiges Training ... sehe gute fortschritte usw. Angefangen mit 14kg kurzhanteln flachbank auf jetzt 32kg geschafft. Ich frage mich nur wieso ich nur so wenig wiege? Werde son kfa von 8-10% haben würd ich sagen, aber Freunde von mir wiegen bei der gleichen Größe wesentlich mehr bzw genau so viel... sehen aber eher aus wie Streichhölzer und haben auch ca den kfa wie ich... Kann mir das nicht erklaeren. Gibt es wirklich sowas wie "leichte" bzw "schwere" Knochen? Werde jetzt auch ma so 2 Bilder hochladen das man sich nen Bild von mir machen kann. Sag schonma sorry weil hab nur Handyspiegelbilder

Nach den Fotos hatte ich dich schwerer eingeschätzt sieht aber Klasse ,aus scheiss auf die Waage !

Nachdem ich die fotos gesehen habe vermute ich dass du so wenig wiegst weil du zahnstocher beine hast?

Gibts beintraining bei dir? ^^

Haha Cpt Kurzhantel du Arsch :D. Ich hab keine Zahnstocherbeine :) werden zwar nur 1 ma die Woche trainiert die beiden , aber dann richtig!

Sollte keine beleidigung sein, aber war naheliegend weil ich mir dein gewicht sonst auch nicht wirklich erklären kann.

Wenn die beine zum rest passen, dann muss dich das gewicht doch ned jucken. Scheiss drauf, hast ne gute form junge :D

Haha keine Angst hab bei deinem Beitrag erstma grinsen müssen :p. Sie sind aufjedenfall nicht meine Stärke , aber sehen eig okay aus. Daran kann es nicht liegen... deswegen wundert es mich ja so ! 1.77 -100 + 10 =87kg natural Limit oder irre ich mich da jetzt? 22kg mehr wie soll das aussehen ... kann ich mir nicht so wirklich vorstellen :D. Aber ein Vorteil hats:" was nimmste beim Bankdrücken mit kurzhanteln?" Antwort : "mein eigenes koerpergewicht ^^"

Aber ein Vorteil hats:" was nimmste beim Bankdrücken mit kurzhanteln?" Antwort : "mein eigenes koerpergewicht ^^"

Kann ich auch sagen, auf der schrägbank ^^

Naturales limit... Is immer schwer zu sagen, da arbeitet man eher mit ffmi als körpergrösse - 100

ich beneide dich um dein tiefes gewicht! bin 173cm und wiege 77kg. natürlich habe ich ein bäuchlein aber kein "bauch" in dem sinne, beine sind eher schwach was aber schon immer so wahr. obwohl die trainiert werden. können gerne das gewicht tauschen :) zeigts nur mir die fotos nicht an? oder wo hast du die hochgeladen? :)

Ich finde das Gewicht auf der einen Seite schon wichtig... es zeigt immerhin, aus wie viel du bestehst :D

gewicht hat nur bedingt eine aussagekraft. stell zwei personen auf eine waage: beide 80 kg. einer sportlich, der andere macht keine sport.

beide haben das selbe gewicht, trotzdem schauen körperlich beide nicht gleich aus.

eine Waage ist bei meinen Klienten nur zur grobkontrolle gedacht. der rest wird durch messen und caliper festgestellt.

sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt... ich ging davon aus, dass das klar war , dass ich meinte , dass das bezogen ist auf Personen mit einem nierdrigen kfa

Vom Körperbau(also optisch) scheinst wohl Genetisch gesegnet worden zu sein , danke Mama und Papa :lol:

Weitermachen , dein Alter und die kurze Zeit , da geht noch was 8)

Oha danke hab mich eben mega über die netten worte gefreut! Ich arbeite jetzt langsam an der Ernährung... die hab ich nämlich eig voll vernachlässigt. Auch ma paar Abende hintereinander ma immer wieder ne Pizza ( Ich nenne sie Protein Pizza ) gegessen :D mit ca 40g Eiweiß pro Pizza :p und bin von Natur aus ein Fleischfresser ... liegt in der Familie ohne viel Fleisch ist es kein richtiges Essen und der Döner wird natürlich mit Doppelfleisch bestellt xD

wenn ich nicht zunehme ist das doch eig schlecht...? dachte für den aufbau braucht man ein Kalorienüberschuss und dann nimmt man doch automatisch zu

Zurück
Oben