6 Wochen Trainingsplan

Heinz Wäscher

New member
Hi!

Schnuppere schon länger im BB-Online Forum und wollte nun mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich trainiere nun seit 10 Monaten im Studio. Bin 23 Jahre, 1,73 m groß (klein) wog vor 10 Monaten 65 kg und hatte einen KF von 12%. Nun wiege ich 73 kg bei gleichem KF. Leider sitzen die 12% Fett alle am Bauch... Da ich unter der Woche berufsbedingt nur unregelmäßig Essen kann, stundenlang am PC sitze und nur 2 Mal im Studio 90 min und am Wochende zu Hause nochmal 90 min trainieren kann, wollte ich meine nun anstehenden 5 Wochen Urlaub mit zu einem maximal effizienten Trainig nutzen. D.h. ich möchte mein Bäuchlein leicht eliminieren und trotzdem etwas breiter werden.

Ich weiß, theoretisch geht das nicht, aber praktisch scheint es ja unter Umständen doch zu gehen. Ich wollte eine alte Hausdiät (kalorienarme Gemüsesuppe aus allem was im Garten wächst plus viel mageresGelügel) mit Eiweißshakes kombinieren und dazu möglichst viel trainieren.

Wie sollte denn mein Plan aussehen? Soll ich täglich trainieren, splitten und auch Ausdauertraining machen?

Danke für eventuelle Tipps!

falsches forum

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

und dann suchmaschine anschmeißen!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben