6 mal die woche training!!!!

bluefitness

New member
So jungs und mädels .. ich habe mir vorgenommen noch 8 wochen 6 mal in der woche zu trainiern :D
Ich bin endomorph also fällt es mir schwer fett zu verlieren deshalb werde ich am 6. trainingstag 80 min laufen 7km/h 10 % steigung.
Ehm ich brauche ein guten spitt .. da ich erst seit 6 monaten trainiere will ich nix falsch machen und frage mal wie ihr das machen würdet.
Ehm und sind Supersets nützlich? Ich hab immer ein gutes gefühl wenn ich bizeps mache und in den pausen schnell 1 satz trisepz.
Wenn ja wärs cool wenn ich in meinem plan vieleeee Supersets hätte.
Vorschläge? :D

die zeit würd ich mir sparen. 6 mal in der woche sind viel zu viel. Du brauchst deinen Regenerationszeiten.
Keine Regeneration -> Kein Aufbau
such dir nen guten Gk oder 2er Split aus dem forum da hast mehr davon und sparst dir jede menge zeit.

Was ist mit: montag und freitag bizeps brust
dienstag samstag rücken
mitwoch sonntag schultern trizeps... so wären doch immer 3 tage zwichen den Muskelpartien oder?
Würde das gehen?

Schonmal was von dem Sprichwort "weniger ist mehr" gehört?
Nur weil du mehr trainierst, heisst das nicht zwangsläufig, dass du auch mehr Muskeln bekommst, bzw. Fett abbaust.

Nimm dir wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, einen GK-Musterplan, oder auch einen Splitmusterplan aus dem Forum und ernähr dich anständig.
Mit 6 Tagen training in der Woche kann es auch schnell passieren das du ins Übertraining kommst und davon hast du mal rein garnichts.
Vielleicht solltest du auch mal ein paar Angaben zu dir machen, ausser das du endomorph bist.

Was ist mit: montag und freitag bizeps brust
dienstag samstag rücken
mitwoch sonntag schultern trizeps... so wären doch immer 3 tage zwichen den Muskelpartien oder?
Würde das gehen?

Sagt schon alles über deine Erfahrung im Kraftsport aus.

EIN THREE B PUMPER (Brust,Bauch,Bizeps)

Hast du keine Beine? die gehören nämlich in eine anständiges Training mit rein.

Ausrede ich spiele Fussball oder ich fahre Fahrrad zählt nicht.
Denn dann kommt mein Liebelingsspruch zur Anwendung:
"Wenn Fussball spielen ein adäkuater Ersatz fürs Beintraining wäre, so könntest du ja noch Handball speilen, dann wäre der Oberkörper auch dabei."

Mit nur 6 Monaten Trainingserfahrung gehörst du definitiv zu den Anfängern, da rate ich eh einen GK-Plan 3 mal die Woche (Mo,Mi,Fr), höchstens zu einem 2er für 4 mal die Woche.

Wenn du Fett verlieren willst mach eine Diät, zusätzliches Cardio bringt dir einen höheren Kcal-Verbrauch.

In diesem Sinne leis dich hier im Forum noch ein bisschen ein.
MoM

Sagt schon alles über deine Erfahrung im Kraftsport aus.

EIN THREE B PUMPER (Brust,Bauch,Bizeps)

Hast du keine Beine? die gehören nämlich in eine anständiges Training mit rein.

Ausrede ich spiele Fussball oder ich fahre Fahrrad zählt nicht.
Denn dann kommt mein Liebelingsspruch zur Anwendung:
"Wenn Fussball spielen ein adäkuater Ersatz fürs Beintraining wäre, so könntest du ja noch Handball speilen, dann wäre der Oberkörper auch dabei."

Mit nur 6 Monaten Trainingserfahrung gehörst du definitiv zu den Anfängern, da rate ich eh einen GK-Plan 3 mal die Woche (Mo,Mi,Fr), höchstens zu einem 2er für 4 mal die Woche.

Wenn du Fett verlieren willst mach eine Diät, zusätzliches Cardio bringt dir einen höheren Kcal-Verbrauch.

In diesem Sinne leis dich hier im Forum noch ein bisschen ein.
MoM

danke MOM

Zurück
Oben