6,3 kg mehr Muskelmasse in vier Wochen?

Think X

New member
Unglaublich der Artikel über X-Adaption.
( http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm )

Ich möchte auf die Onlineversion des Buches "X-Adaption - der Durchbruch im Muskelaufbau." aufmerksam machen. (S. 59, 60)

Da wird behauptet, das vier Testpersonen auf zuvor höchsten Leistungsniveau(!) ohne Supplemente ~ 6,3 kg Muskelmasse und ~ 2,8 cm mehr Oberarmumfang in vier (4!) Wochen durch X-Adaption erreichten. Wow.
eek.gif

Hat jemand von euch das Buch bzw. den Artikel schon gelesen?
Und wenn, wie ist das Ganze zu bewerten?
Ich meine einige Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, aber solche Ergebnisse halte ich doch für überzogen. Das wäre ja der Wahnsinn.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[Dieser Beitrag wurde von Think X am 16.10.2001 editiert.]

nutz die suchfunktion!!!

x-a ist super geil keine frage!6kilo sind jedoch die ausnahme.es legt aber schon einiges drauf.
nutz aber bitte die suchfunktion.da stehe etliche beiträge.und informier diech über hit,falls du es noch nicht hast.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Think X:
6,3 kg Muskelmasse in vier (4!) Wochen durch X-Adaption erreichten.
[/B][/quote]

Das sind ja Ergebnisse die man mit einer Deca only Kur erziehlt, wobei es bei Deca mit sicherheit keine 100% Muskelmasse sondern auch Fett und Wasser ist! Deshalb sag ich es ist nicht möglich.

Wenn jetzt noch die Aussage kommen würde man könnte dies das ganze jahr durch ziehen ud dann am ende 60 kg Muskelmasse aufbauen. Dann lach ich mich tot.

Sorry, aber wie kommt es dann das Weltklassebodybilder Jahre für ihre Masse brauchen und unmengen an Steroide? Trainieren und Ernähren die sich alle falsch?! Wenn es so einfach wäre das wäre echt toll.
wink.gif
In der realität sieht es jedoch ganz anders aus!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi Leute
Also das Buch "X-Adaption" von Oliver Wolther hat ja den Untertitel
"40 kg Muskelmasse in einem Jahr"!
*muahahahahaaaaa*.....und nach einer 10-jährigen BB-Karriere schaue ich auf 480 kg Muskelmasse herab!!
biggrin.gif

Naja, also mal ehrlich: Ich glaube das ist so eine Art Hochrechnung mit ´nem draufgeschlagenen Bonus für Anfänger mit ´ner Monstergenetik! Aber dass man innerhalb eines Jahres seine genetische Grenze erreichen soll, halte ich für bedingt realistisch!
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Wäre cool, glaube ich aber nicht. Ich halte das für reines marketing!!

------------------
what ever you do, what ever you say,keep on pumping, that´s the only way

also ich denke mal dass man sein genetisches Limit nie und nimmer innerhalb eines Jahres erreichen kann

auch nicht wenn man alle Roids der Welt in sich reinschaufelt, Noch 600g Protein und 1200g KH´s am Tag noch alle 2 Monate eine CreatinKur macht perfekt Trainiert, bei natürlich einer perfekten Erholungsphase und suuuuper Ernährung natürlich muss auch die Genetik stimmen

ABER

WER? kann dies alles aufweisen?

also bestimmt nur 1% aller BBer und selbst bei denen wird das nicht hinhauen, Sehnen? Bänder? Verletzungen? DAS Leben? und noch vieles mehr

nicht einmal wenn ALLES, ausnahmslos i.O. ist ist das möglich in einem Jahr 40kg MM aufzubauen

Gruß Rock

wie oft wollt ihr den scheiss noch durchkauen
dadurch gabs früher öfter streit, von wegen 40kg in einem jahr, so ein schmarrn.

hitcher

@ helby & BodyLK

Da man die Informationen dort kostenlos bekommen kann und keine Werbung für Nahrungsergänzungen gemacht wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Seitenbetreiber kommerzielles Interesse an X-Adaption hat. Er verdient ja kein Geld daran, wenn ihr die Anweisungen bzw. den Trainingsplan ausprobiert.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

aber vieleicht sieht er das ganze als werbung für das buch...das würde dann als begründung reichen. der soll erst mal die leutz zeigen die das geschafft ahben mit den 40 kg im jahr *g* halt ich für ganz grossen unsinn!rühl hat glaube insgesammt 70 kg muskelmasse durch sein trainig aufgebaut...der hat aber sicher nich nur 1,5 jahre dafür gebraucht.

Tag!

Glaub auch nicht wirklich daran, 40kg in einem Jahr. Dann wär ja jeder Koffer bei der Mr. Olympia Wahl auf der Bühne!
Aber wenn nur die Hälfte davon stimmt was der Typ uns sagt ist das ganze trotzdem einen Versuch wert.
Von der Logik her hört sich das ja gut an, oder nicht? (wers nicht gelesen hat, klappe zu)

@Mad Max
Auch die Hälfte ist unrealistisch. Dann wäre ja ein durchschnittlich veranlagter Sportler nach 2 Jahren am genetischen Limit. Glaub mir ich hab ca. 10 jahre gebraucht für meine Masse.

Viel Schweiß, Diszipli etc. waren dafür nötig! Wie soll man dies in 2 Jahren schaffen? Sammelt Erfahrungen Jungs.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.
Ich wette ihr habt bis dahin nicht ansatzweise das erreicht was hier versprochen wird!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Das ist genauso ein hohles Versprechen mit den 40 KG wie bei einer Geldanlage 40%Rendite.
Utopisch.
Die Zielgruppe ist meines Erachtens die der Anfänger.Wer längere Zeit trainiert wird docht (hoffendlich) nicht auf so windige Versprechen reinfallen.

naja einem anfänger kann es bestimmt nicht schaden dies mal auszuprobieren, denn ein erfahrener BB weiss bestimmt, das das unrealistisch ist

@Mr.KroSsE
Aber warum sollte ein Anfänger nutzlos seine Zeit verschwenden? In den 2 Jahren wo er wild herumexperimentier könnte er sich schon eine solide Grundlage mit einem standart Split aufbauen. Ich habs damals so gemacht. Sehr viele wundern sich das sie nach 1-2 Jahren kaum Vortschritte erzieht haben. Diese ganzen Wunderprogramme taugen doch alle nichts.

Jedenfalls nicht in dem Umfang wie sie da gestellt werden. Wer Masse aufbauen will muss zusehen das er möglichst schwere Gewichte bewegt. 1x die Woche jede Muskelgruppe so alle macht das sie die nächsten Tage braucht um sich zu regenerieren! Viel essen, viel schlafen. Und das über Jahre hinweg. Man sollte sich immer wieder neu für das Training motivieren, sonst blebt man auf einem Plateu stehen und kommt nicht weiter!

------------------
mfg
Pumpi123

also ich halte das auch für unrealistisch, das sind solch typischen versprechungen die gemacht werden, man siehe diese ganze werbung und tv-spots in denen behauptet wird das man mit täglich 10 min training nen waschbrettbauch bekommt, das dient doch nur dazu ein gwisses produkt zu verkaufe oder anzupreisen

zu meinen anfangszeiten als ich die ersten wochen richtig mit training, guter ernährung und supps anfing hatte ich einen oberarmzuwachs von 0,5 - 1,0 cm im monat, aber das lies dann recht schnell nach als der anfängerbonus aufgebraucht war, wäre es auch nur annähernd so weiter gegangen hätte ich jetzt nen arm von mindestens 40-45 cm, aber so ist leider nicht,

es braucht eben seine zeit und viel harte arbeit bis man etwas aufzuweisen hat

Zurück
Oben