5er Split verbessern biite um Rat

Corpsegrinder

New member
Hallo erstmal an alle!

also hab vor etwa zwei monaten mein Training auf einen 5er Split aufgeteilt!hab vorher nur so lala alles durcheinander trainiert ohne ,,System´´ich muss noch sagen das ich seid ca. dreieinhalb oder vier monaten intensiv trainiere!um auf den Punkt zu kommen hier mein Plan:

Montag:Brust,Trizeps
Dienstag:Rücken,Nacken
Mittwoch:Bauch,Beine
Donnerstag:Bizeps,Schulter
Freitag:Ausdauer(Fahrrad,Laufband,Crosswalker je nach dem......)
Samstag:Ruhetag
Sonntag:Ruhetag

Trainigszeit geht eig. nie über 60 min!manchmal auch 75 min halt mal zwischendurch kurz durchatmen na ja!hab zwar schon mit erfahreneren Sportlern und Trainern darüber gesprochen aber wollte halt noch mehr Meinung und Verbesserungen hören bzw. lesen!

Danke schonmal an alle die was kreatives Beitragen und mir helfen mein Training zu verbessern!

A

Anzeige

Re: 5er Split verbessern biite um Rat
Das ist ein 4er Split!! Cardio zählt nicht dazu. Ich würds so splitten:

Mo TE1
Di TE 2
Mi -
Do TE3
Fr TE4
Sa oder So Cardio..

ich finde die deine aufteilung nicht optimal

wenn ein 4er dann folgende aufteilung:
te1:Brust bizeps
te2:Beine
ruhetag
te3:Trizeps vorder,mittlere schultern nacken
te4:rücken hintere schulter

oder die von taak
sonst wirste probs mit der Regeneration bekommen!

http://www.steroide-shop.com

Info zu Epoetin (Erythropoietin)

Leistungs und Konzentrationszuwachs mit Ephedrin.

Leiden Sie auch unter Leistungsschwankungen und Konzentrationsstörungen ?
Wir empfehlen Ihnen "Epoetin"
Epoetin, auch Erythropoietin genannt hilft Ihnen bei einem schnellen und sichtbaren Erfolg Ihres Trainings.
Infos zu Epoetin unter http://go.sturvs.com/DyF

Fühlen Sie sich nicht besser durch sicht und spürbare Erfolge?
Mit unserem vielseitigen - umfangreichen Angebot können Sie dies in kürzester Zeit erreichen.

Epoetin ist dafür bekannt, dass es die Anzahl der roten Blutkörperchen im Körper erhöht und somit der Sauerstofffluß im Körper effizient gefördert wird, um Leistungssfähigkeit und Konzentration zu steigern.
Je mehr rote Blutkörperchen dem menschlichen Blutkreislauf zur Verfügung stehen, desto leistungsfähiger ist er, weil den Zellen entsprechend viel Sauerstoff zur Verfügung steht. Aus diesem Grund wird EPO bereits etwa seit Ende der 1980er Jahre zum Zweck der Leistungssteigerung verwendet.

Mit der Einnahme von Epoetin erreichen Sie schnell und zuverlässig die maximale Wirkung in gerade mal 4 Wochen.
Die beste Wirkung erziehlt Epoetin, wenn man es direkt vor Trainings- oder
Wettkampfbeginn einnimmt!
Durch mehrere Testreihen hat sich ergeben, dass Sportler, die Epoetin einnehmen
wesentlich mehr Erfolge und Ausdauer haben.
Wer träumt nicht davon bei einem Wettkampf Leistungsstärke und Konzentration perfekt zu vereinen, und mit Erfolgen zu glänzen !

A

Anzeige

Re: 5er Split verbessern biite um Rat
Zurück
Oben