5er spit

markus1994

New member
Hallo Leute habe mir einen 5er split zusammengestellt und würde mich über einige Tips dazu freuen.
Bauch und Cardio Einheiten sind nicht aufgelistet.
MV=Museklversagen
RK= Reduktionsätze
lg Markus

Tag 1
Beine / NackenGew.Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.
Kniebeugen66666
Beinpresse8888
Beinstrecken8888
Beinbeugen8888
Kreuzheben88888
Wadenheben8888
Shrugs KH8888
Shrugs LH8888
Tag 2
Rücken / BizepsGew.Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.
Klimmzug121088
Hyperextensions10101010
Rudern LH8888
Rudern sitzend8888
Latziehen breiter Griff8888
Latziehen enger Griff8888
Curls KH8/RK8/RK8/RK8/RK
Curls SZ888MV
Konzentrationcurls8888
Tag 3
Brust / TrizepsGew.Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.
Bankdrücken KH888
Schrägbank8888
Flys Kabelzug8888
Bankdrücken Kette8888
Trizepsdrücken8888
Trizeps über Kopf8888
Dips151515MV
Liegestütz1510MV
Tag 4
Schultern / BizepsGew.Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.
Schulterdrücken KH888
Reverse Butterfly8888
Schulterdrücken LH8888
Frontheben88MV
Seitheben888
Seitheben Maschine888
Scott Curls6666
Hammercurls8/RK8/RK8/RK8/RK
Curls LH8888
Tag 5
Brust/TrizepsGew.Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.Wdh.
Bankdrücken3333
Butterfly8888
Schrägbank KH6666
Brustpresse8888
Frenchpress6666
Trizepesstrecken KH6666
Dips1515MV

A

Anzeige

Re: 5er spit
Hallo markus1994,

schau mal hier:
split .
Ach du Sc***ße :O

Das ist mal ein Plan :D Zu allererst wären deine Kraftwerte in den Grundübungen wichtig zu wissen, dann dein Trainingsziel, äußere Faktoren wie Ernährung/Regeneration.
Und so einen Plan trainieren glaub ich nicht mal Stoffer oder ?

Grundlegend viel zu überladen, generell 5 Split braucht kein normaler Mensch, und dann auch noch 100 Übungen pro Muskel .. lies dich mal in die Grundlagen ein, der Plan ist einfach schlecht.

Mein vorredner hat es schon gesagt. Typischer Plan aus einem Magazin. Für die wenigsten natural hobby bb geeignet.

Kraftwerte?
Trainingszeit?

das ist auch kein 5er Split...
und wie willst du nachdem du die Beine trainiert hast noch irgendwie halbwegs vernünftig Kreuzheben?

Kreuzheben nach 17 Arbeitssätzen Beine:eek:

Wie andere hier schon sagten: typischer Plan aus der Zeitung vom Kiosk für 2,90€, ein Plan von irgendeinem bekannten nicht-natural-Bodybuilder...

Trainingsstand etc. ?

... Da wurde alles gesagt. Du bist Baujahr 1994? Das heißt 20 Jahre alt, wir kennen deine Kraftwerte nicht und auch nicht deine Bilder. Wir wissen nicht, ob du natural bist.

Aber vermutlich und sehr wahrscheinlich, ist dieser Plan kompletter Mist. Da ist so ziemlich alles falsch dran, was man falsch machen kann. Ich kenn auch Leute, die mit sowas trainieren (letztens hat einer einen 9er Split trainiert....) und es gibt ganz wenige Menschen, bei denen sowas klappt aber ich bezweifel sehr sehr stark, dass du dazu gehörst.

... Da wurde alles gesagt. Du bist Baujahr 1994? Das heißt 20 Jahre alt, wir kennen deine Kraftwerte nicht und auch nicht deine Bilder. Wir wissen nicht, ob du natural bist.

Aber vermutlich und sehr wahrscheinlich, ist dieser Plan kompletter Mist. Da ist so ziemlich alles falsch dran, was man falsch machen kann. Ich kenn auch Leute, die mit sowas trainieren (letztens hat einer einen 9er Split trainiert....) und es gibt ganz wenige Menschen, bei denen sowas klappt aber ich bezweifel sehr sehr stark, dass du dazu gehörst.

Mit 20 Jahren kann man eine extrem gute Form haben, Blick zu den Schwizer Junioren...

9er Split? Alter Schwede :lol:

Mit 20 Jahren kann man eine extrem gute Form haben, Blick zu den Schwizer Junioren...

9er Split? Alter Schwede :lol:

Definitiv ist das möglich. Es ist nur sehr unwahrscheinlich. :D

Ja, der ist auch etwas merkwürdig. Bei ihm funktioniert es auch, der Typ hat einen krassen Körper. Ist narürlich völlig unfunktional und gesund ist es vermutlich auch nicht. Und vielleicht würde es anders auch klappen. Aber er gehört definitv zu den, aus Bodybuilding-Sicht, bestaussehndsten Typen im Studio.

A

Anzeige

Re: 5er spit
Hallo dr.evil,

schau mal hier:
split .
Zurück
Oben