55kg Bei 1,75

Shox85

New member
Also ich bin wie in der überschrift schon beschrieben ca 1,75 groß und wiege nur knapp 55kg! und hab nen armumfang von 26cm! Ich find das einfach nur peinlich, was könnt ihr mir für den aufbau vorschlagen, da ich gehört hab das ich da erstma irgendwie was anfressen muss, bis sich da überhaupt ma was bildet, bin ich irendwie verunsichert! stimmt das mit dem anfressen? sorry bin absouluter neuling!

Das ist mein erster beitrag in diesem forum!

BITTE NICHT LACHEN

A

Anzeige

Re: 55kg Bei 1,75
Hallo Shox85,

schau mal hier:
bei .
Hallo und herzlich willkommen...

Keine Angst; keiner lacht...denn es hat jeder mal klein angefangen.

Um Dir die Eckpfeiler des Aufbaus richtig zu erklaehren, muesste man hier eine A4 Seite schreiben, nur um das absolut Noetigste zu erklaehren. Desshalb schlage ich Dir vor, dass Du viel einfacher hier im Forum herumblaetterst und mal ein paar Stunden damit verbringst, die Grundlagen zu erlernen und zu verstehen: Wenn Du dann spezifische Fragen hast: Melde Dich einfach wieder.

Gruss und viel Erfolg.
Flesh

NEIN, warum sollst du dir Fett "anfressen"??? Für die Optik ist das sicher nicht gut und darauf scheinst du ja so verkrampft zu sein....
Es gibt hier ja viele Leute, die denken man müsste nun regelrecht "fressen" um besser Muskeln aufzubauen, aber wie so viele andere BB-Mythen stimmt der auch nicht. Das einzige worauf du achten solltest ist eine ausreichende Eiweisszufuhr von 1,5g/kg-Körpergewicht. Da kannst du wenn du willst noch jeden Tag nen Eiweißshake drinken, um sicher zu gehen, aber eigentlich reicht die normale Nahrung, vor allem wenn man mal schaut wieviel Eiweiß z.B. ein Rindersteak oder andere Fleische enthalten.....
Ernähr dich einfach ausgewogen, aus der Ernährung sollte man keine Religion machen, was ach so viele häufig nicht verstehen...