55 kg Boxsack aufhängen

War doch ok. Dein vergleich zieht, Mickey wird es in seinem Leben wohl auch nie schaffen mal Toleranz zu zeigen so ist dass.

A

Anzeige

Re: 55 kg Boxsack aufhängen
@-plextor
ja...du musst mich kennen hast ja auch schon ganze 9 beiträge.....:D und ja du hast recht...was sowas angeht bin ich nicht tolerant weil ein mann sowas können muss...obwohl eigentlich muss ers net..ich mags auch wenn mir leute geld in rachen schmeissen weil sie selber nur tv gucken und einkaufen können;)

@iron...
naja du wirst es schon machen! manchmal ist einem dabei mejr geholfen wenn man ihm nicht hilft und er sich selber gedanken macht...! und das machst du ja also weiter so

Na also bist doch intolerant(in solchen Sachen)! Liegen wir doch auf einer Wellnlinie. Und 9 Posts heisst nicht dass ich nicht mehr gelesen habe oder?:confused:

I announce the operation a success :D

Sogar in 2 Zimmern Halterungen montiert... keine Komplikationen aufgetreten! :D

Thank you and good night

Ich hab meinen auch in einem Hohlblockstein mit einem einfachen Dübel und Haken dran.
In den Träger kannst du auch nicht Bohren weil es wohl Stahlbeton ist und halt Stahl drin ist.

Original geschrieben von KRIDER
In den Träger kannst du auch nicht Bohren weil es wohl Stahlbeton ist und halt Stahl drin ist.

Geht ja wohl! :D Massives Eisen ist gut, leih dir ne gute Bohrmaschine, nen Gewindeschneider und schraub nen ordentlichen Haken rein. :p

Original geschrieben von KRIDER
Ich hab meinen auch in einem Hohlblockstein mit einem einfachen Dübel und Haken dran.

Hehe... bist ein wenig spät dran - ja genau so siehts aus... :)
aber jetzt passt eh alles :)
muss nur noch ne Kette besorgen, damit der Boxsack auf der richtigen Höhe hängt :)

jo da kann stahl sein wies will.

da mach ich mir ne 30x30 platte wie gesagt, schweiß nen haken dran mit nem wig schweißer oder mit stabelektroden kommt halt drauf an... bohr 4löcher rein, in die 30x30 platte wie auch in die decke, hol mitn gewindeschneider fürn M24
zack zack alles in allem mit aufhängen und schweißen und zuschneiden und dem ganzen scheiß wennst dir viel zeit lässt bist in ner stunde fertig und die schrauben halten da drinnen wie nix anderes, damit haltest das ganze gebäude zam :)

---------------------
hehe der Mac Gyver
---------------------

hehe ne dann hätt ich noch dazugeschrieben das ich mir aus nem socken n radio bastle damit ich auch ne geile muke hab wenn ichn sack dresche :)

A

Anzeige

Re: 55 kg Boxsack aufhängen
Zurück
Oben