500 g Quark?

PSieberg

New member
hey ho
Ich hab schon oft gehört, dass viele von euch viel Quark essen. Also 500 Gramm oder mehr. Und jetzt frage ich: Wie kriegt ihr an einem Tag so viel runter?? Mir reichen schon 2 Schnitten voll und dann hab ichs satt. Ess ihr irgendwas bestimmtes dazu?

A

Anzeige

Re: 500 g Quark?
Hallo PSieberg,

schau mal hier:
quark .
Bei Magerquark kann man doch sehr schön varieren. Mit Traubensaft oder Honig verühren, oder mit Haferflocken oder Ananas ausser Dose mischen. Kannst auch einen Shake rausmachen, z.B. mit 500ml Multisaft...

Deiner Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt:)

Es gibt viele Methoden den Magerquark schmackhaft zu machen.
Meine ist folgende:

Quark in Becher oder Kanne geben und solange Milch dazugeben und gut umrühren bis sich eine joghurtartige Masse bildet. Dann noch ein wenig Honig und das zeugt kann man dann ganz einfach trinken. Das geht so schnell runter das merkst du gar nicht und es schmeckt sehr gut.

@ Nackenkeule: Wenn du den pur ist, bist du echt hart im Nehmen... aber auch da ist der Wille alles!

Ess normalerweise abends vor dem Schlafengehen 500g Magerquark mit 3 Bananen, Honig, 2 EL Öl und Instant Haferflocken...
Superlecker!

500 gr quark

Hi leude,
ich hab mich grade angemeldet und sag erts einmal HALLO an alle! nun zu deiner frage: am anfang dachte ich auch 500 gr wären viel. fang mit einer 250er packung an. nach ein paar fresstagen:) , kannste dann locker 500gr verdrücken.
mach ich auch! ich klatsch alles auf einen großen teller und zermantsche es mit ein bischen marmelade. das schmeckt sau geil und ist eine gute möglichkeit protein zu sich zu nehmen.
achte aber auf den zucker gehalt deiner marmelade und nimm nur so viel, wie du zur geschmacksverstärkung brauchst, denn quark is pur nett so cool(finde ich:))!
peace MalcolmX

@MalcolmX

Wenn du ihn nicht verdünnst schmeckt er immer noch so eklig und verklebt irgendwie im Mund. Da bringt die Marmelade auch nicht viel. Aber wenns dir so schmeckt..

Außerdem ists sowieso besser du isst nicht alle 500gr. auf einmal sondern teils es dir auf,...... sagen wir mal zuerst 250gr Topfen (30gr. EW) und dann nach einer Stunde nochmal 250gr.

Ich persönlich geb mir immer 250gr Jorhurt dazu und schneid mir eine banane + Orange rein und gib 100-150gr Müsli dazu.

geht doch easy 250g mquark ins müsli und schon gehts los so schaff ich locker nen kilo am tag mit 2x müsli und 2x shake den shake mach ich mit 250g mquark und einer banane ein wenig müsli aufgiessen mit milch und ab in den mixer lecker :D

greetz
bombjack

Cool Danke für die vielen Tips! Jetzt hab ich viele Möglichkeiten. Nur da gibt es noch ein Problem: Meine Eltern.
Die sagen immer, wenn ich viel Eiweisshaltiges esse, sprich, was fürs Bodybuilding hilft, "Du bist ja krank". Und wenn ich dann sage, dass alle anderen ordentlichen Bodybuilder mehr als 500 Gramm Quark am Tag essen, sagen sie: "Die sind noch kränker als du". Wie kann ich sie davon überreden, dass das ein Muss ist??

Quark

tja,
ich sach ma:"einfach machen!" das die eltern einen für bekloppt erklären, weil man supps in sich reinschaufelt und ihnen "die haare vom kopf frisst" ist einfach so!!!!:)

Du musst ja nicht die 500 g auf einmal verdrücken!?!

Wenn man 300 g Quark "trinkfähig" macht (z.B. mit Kirschsaft) merkt mans fast gar nicht und kann sogar nebenbei noch was essen :D

Wir machen ja schliesslich keine Trennkost!

was habt ihr alle für kleine mägen:) ,
wenn ihr langsam aber sicher eure nahrungszufuhr erhöt,
spielt der körper auch irgendwann mit!
also immer fleisig futtern!(natürlich das richtige und den vorher ausgerechneten kalorien entsprechend):D

Der Onken hat aber einen geringeren Eiweissgehalt, mehr KH und 0,1 g weniger Fett *yeah*. Schmeckt auch sehr lecker. Sind halt ein paar Süßstoffe drinnen.

Ich hab heute 500 Gramm Magerquark in ne Kanne gehauen und dazu Milch, bis es einigermaßen flüssig war. Dann hab ich noch ne Banane und ne Orange in den Mixer gehauen und den Brei dann in die kanne. Und dann noch bissl Öl. Was sollte man denn für Öl reinmachen? Oder sollte man überhaupt Öl reinmachen?
Das hat dann ganz gut geschmeckt und es ging viel besser runter als die klebrigen trockenen Quarkschnitten. Buäh.
DANKE FÜR DIE TOLLEN TIPS AN ALLE

messbecher nehmen, quark rein... wasser drüber.... mixen.... ex runter damit.... geht a. schnell, schmeckt b. beschissen aber c. is es schnell vorbei ohne irgendwas und add c. in 2 mins is alles vorbei

A

Anzeige

Re: 500 g Quark?
Hallo 15,

schau mal hier:
quark .
Zurück
Oben