50 Cent Muskelmasse

Original geschrieben von manzi
bedenkt man, dass im Ami-Land stoffen sowieso nichts weltbewegendes ist, kann man sich auch vorstellen, dass da nachgeholfen wurde...
wie gut, dass "man" eine unpersönliche form impliziert und damit nicht deine subjektive meinung (erfahrung kann es ja nicht sein oder etwa doch?) widerspiegeln soll... :rolleyes:

gut ich muss sagen die letzten zwei bilder sind bis jetzt die besten die ich von ihm sah, also nehme ich meine vorherige Aussage zurück ! -

Original geschrieben von Spectator
Jungs labert net, der ist muskulöser als die große Mehrzahl der Jugendliche unter 20, die trainieren. An Bildern gibts natürlich immer viel herumzukritisieren aber wenn man mal ehrlich ist dann hat er gut Muckis. Ob das nur Genetik ist wage ich mal stark anzuzweifeln, für Leute wie ihn ist solche ein Body ja praktisch Pflicht , denn wem nimmt man ein Gangsterimage schneller ab, einem Würstchen mit Pommesärmchen oder einem gut gebauten Typen? also sicher nachgeholfen denk ich mal, wie bei so vielen leuten in den Medien......

genau siehe snoop dogg....lol

jeder der meint das 50 scheiße aussieht vom körper her und das man da nicht von muskelaufbau sprechen kann sollte sowieso die fresse halten. sorry ist aber so. die meisten hier bis auf n paar ausnahmen haben sowieso weit weniger masse als 50 reißen aber ihren mund auf und meinen das ist alles ein lichteffekt der kamera. natüüüüüürlich NUR die kamera alleine wird es sein.... :rolleyes: das ein fotograph leute breiter,muskulöser,schmäler dünner etc aussehen lassen kann ist klar aber dennoch kann man erkennen ob an jemanden was dran ist oder nicht.und die anderen die meinen,dass das keine leistung von ihm ist WEIL "eh alles nur stoff" die sollten sich sowieso mal wo anders umsehen, denn A ist das hier ein BB forum und das da stoff auch ein thema ist sollte klar sein. udn wer noch immer glaubt das man sich nur n paar nadeln reinhaun muss und dann geht alles von alleine soltle sich sowieso mal wo anders umsehen.
aber dauernt threads über stars zu lesen ist auch langweilig und besonders scheiße werden diese threads wenn dann gewisse neider meinen das niemand außer RÜHL,COLEMAN und sie selbst muskeln haben.

50 hat echt was auf den Rippen, mega Brust und nen fetten Rücken, gibt aber auch massigere ohen Frage.

@Hut!Hut!: Wieso so missgünstig? Du bist nur neidisch und außerdem sehr rassistisch, wegen solchen Aussagen sollte man Leute aus dem Forum bannen!!

50 cent hat wirkich eine sehr gute portion muskeln beisammen, hier im forum (fotogalerie habe ich nur wenige bilder gesehen von leuten, die vergleichbare resultate vorzuweisen haben.

Ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm, aber das er ne kante ist, kann man nicht abstreiten.

aber wenn wir schon von kanten aus dem hip hop sektor sprechen, dann fällt mir da nur einer ein:

Freddie Foxxx

den hab ich live gesehen und der ist wirklich ein mörder apparat.
1. Sau gross
2. sau breit

habe leider nur dieses bild von ihm gefunden:

ff_tsoct98.jpg

@ Poly:

Finde ehrlich dass er mehr Flow als Muskelmasse hat aber ok...
Jetzt könnte man sagen er hat gar keine MM naja.. :D Geht schon er will ja kein BB sein und dafür schauts doch guat aus!

@ Skill: Nicht schlecht... aber macht Shaq nicht auch rapmusik :rolleyes: :p :D

So missgünstig, weil ich mit Besorgniss die Rückentwicklung der mühsam gewonnen deutschen Werte sehe, an der bestimmte Kulturen nicht unbeteiligt sind.

Aber dennoch war mein Kommentar nicht angebracht und ich entschuldige mich für meine Wortwahl.

@ Skill: Nicht schlecht... aber macht Shaq nicht auch rapmusik
------------

jop und das gar net mal so schlecht vom erfolg her zumindest. die musik find ich scheiße aber dennoch hat der schon platin ohne ende kassiert in den usa :rolleyes:

50 cent hat geile Schultern und absolut geile Traps und wenn an denen einer was rumnörgelt dann soll er mal seine Traps posten zum Vergleich !

Original geschrieben von SkillPhill
50 cent hat wirkich eine sehr gute portion muskeln beisammen, hier im forum (fotogalerie habe ich nur wenige bilder gesehen von leuten, die vergleichbare resultate vorzuweisen haben.

Ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm, aber das er ne kante ist, kann man nicht abstreiten.

aber wenn wir schon von kanten aus dem hip hop sektor sprechen, dann fällt mir da nur einer ein:

Freddie Foxxx

den hab ich live gesehen und der ist wirklich ein mörder apparat.
1. Sau gross
2. sau breit

habe leider nur dieses bild von ihm gefunden:

ff_tsoct98.jpg

hier noch mal ein von Bumpy (da sieht man seine Arme ganz gut)

@MisterCee

hier noch mal ein von Bumpy (da sieht man seine Arme ganz gut)

Fat Gangsta ;) :D

Jetzt mal im Ernst, die ganzen Stars haben doch alle Personal Trainer, bekommen nur das beste zu Fressen (und haben gute Connections zu Dealern ;))

Wie 15 schon gesagt hat MÜSSEN sie so aussehen. Meiner Meinung haben die meisten keine Ahnung vom Bodybuilding, sie tun einfach das was ihnen ihre Personal Trainer anschaffen.

*Lestard*

klar kann man 50 nicht mit bodybuildern vergleichen, da er ja auch keiner ist und wahrscheinlich auch keiner sein will und einfach nur gut aussehen will, also lasst ihm doch den spaß und vergleicht ihn nicht mit coleman usw.... außerdem hat er für seine größe (1,94m) richtig krass masse und als ich hier gehört habe, dass er keine rückenmuckis hat...tzzz... schaut euch mal das video von many men an...
ich finde, alle die weniger mm haben als 50, sollen lieber mal ganz leise sein... jedenfalls wenn sie sowas sagen wie: "ach, das ist nichts, meine freunde sehen genauso aus und trainieren nicht einmal..."
ich glaub zwar auch, das er bisschen nachgeholfen hat, aber wer weiß das schon...

Greetz°
Gonzalez

Na ja, ob er nun stofft oder nicht kann ich nicht sagen.
Die Form die er auf den Fotos hat ist aber auch natural erreichbar.

Zurück
Oben