5-jähriger als "Stärkster Junge der Welt"

Waldkauz

New member
Bin im YouTube auf DIESES Video gestoßen. Was meint ihr dazu?

Früh übt sich ja bekanntlich, aber mit 5 Jahren ist der Körper mMn bei weitem noch nicht für solche Belastungen bereit. Zudem ist er sicher nicht von selbst auf die Idee gekommen :roll:

A

Anzeige

Re: 5-jähriger als "Stärkster Junge der Welt"
ist ja nur Eigengewicht!

da kannt zb ein Sprung vom Spielplatz schädlicher für die Wachstumsfuge sein zb...

naja so um Minute 2 trainiert er kurz mal mit Hanteln.....

denke auch sobald er älter ist, so 10,12 oder so, trainiert er dann sicha schon mit allen möglichen Gewichten. Find ich nicht so super.

Aber trotzdem....respekt kleiner;)

bin sehr beeindruckt.
habe schon viele heftige sachen im netzt gesehen. das schlaegt alles um laengen!

fuer sonderlich schaedlich halte ich das ganze nicht. am kritischsten fuer die wachstumsfugen sind wohl die spruenge vom tisch etc.. aber ganz ehrlich, ich bin als kind von ganz anderen sachen gesprungen und der junge ist mit sicherheit wesentlich weniger gefaehrdet als die ganzen fetten kloepse, die von den eltern schlecht ernaerht oder sogar gemaesstet werden.

bin sehr beeindruckt.
habe schon viele heftige sachen im netzt gesehen. das schlaegt alles um laengen!
... und der junge ist mit sicherheit wesentlich weniger gefaehrdet als die ganzen fetten kloepse, die von den eltern schlecht ernaerht oder sogar gemaesstet werden.

:lol: hart gesagt, aber wahr..! :clap:

naja falls das kind ohne spritzen weitermacht & 'normal' weiter macht ohne zu übertreiben hört man sicher was von ihm in paar jahren ..

ihr seht das alles denk ich mal falsch, klar ises ne mordsleistung für so nen kleinen pimpf aber glaubt ihr der macht das freiwillig oder is auf die idee gekommen das allein so zu machen? hundert pro steckt da ein strenger vater dahinter ich wette der kleine wird zu vielen dingen gezwungen

die frage ist aber auch in wie fern ein gewisser druck durch die eletern nicht auch in seiner positiven wirkung ueberwiegt.
das der kleine beim rumturnen ne menge spass hat ist m.m. nach deutlich zu sehen.
in jedem fall duerfte der junge eine sichere karriere vor sich haben und wird wohl nicht als langzeitstudent, alkoholiker oder pizzalieferant enden.

Er muss ja kein BB werden, kann auch sein das er Turner wird oder sowas. Auf jeden Fall sieht man das er spass hat, und ich denke dem wird das schon nicht schaden. Grossteils trainiert er ja nur mit eigenwicht.

Aber solche Kinder wie ihn gibt es viele. Man braucht nur in einen Turnverein gehen und da bekommnt man schon paar vorschul kinder zu sehen die sowas können ^^

der junge turnt auf enorm hohem niveau.
bei dem was der drauf hat koennen vielleicht irgendwelche chinsischen akrobatenkinder mithalten, die wirklich zum Training gepruegelt werden. Allerdings glaube ich das selbst die keine chance haetten.

A

Anzeige

Re: 5-jähriger als "Stärkster Junge der Welt"
Zurück
Oben