Steht beim TP dabei, dass man es so machen sollte!
Ich habe auch mit einem K3Ker drüber gesprochen, der hat dasselbe gesagt!
(Er sagte, dass beim KH sowieso die gleichen Muskeln wie bei den KB beansprucht werden, der Rückenstrecker sich jedoch nach KH erbärmlich erholt.)
Nachdem beide TE's GK Pläne sind, kannst du es ja mal ausprobieren. Ich hätte nur bedenken, weil du im ersten Post explizit nach einer Trizepsübung gefragt, weil der scheinbar nicht gut dabei ist und jetzt willst du die TE aber nur einmal machen...
Ich sehe schließe mich Pat an und meine auch, dass das ganze eher weniger Sinn ergibt, wenn du bestimme Muskelgruppen öfters trainierst, als die anderen, was ja bekanntlich zu Dysbalancen führt.
Im übrigen ist der Rückenstrecker ein mittelgroßer Muskel und braucht nicht erbärmlich lange zum regenerieren.
Das Problem liegt wohl eher darin, dass er bei den meisten sehr schlecht ausgebildet ist, dadurch einen sehr starken MK verursacht, der dann wirklich lange braucht um sich zu erholen und danach viel zu intensiv weiter trainiert wird und wieder und wieder einen MK hervorruft, was jetzt nicht unbedingt förderlich ist. Ganz abgesehen davon, dass es viele beim KH ganz schnell übertreiben, überhaupt bei Deadlifts und sich nebenbei mal so den Rücken ruinieren.
Du kannst es aber trotzdem versuchen und uns dann deine Erfahrungen mitteilen - Probieren geht über Studieren!