Was sagt ihr zu einem 4er Split? Ist da zu viel Pause? Sind ja 6-7 Tage dann.
Zudem wollte ich wissen welche Übungen speziell für den Lat sind, und wie ich es endlich mal schaffen kann Pump zu bekommen. Früher ging das ganz leicht speziell im Bizeps, da konnte ich mit den finger die Schultern nicht mehr berühren und das kann ich momentan nach dem Training leicht.
Mein momentaner TP:
Brust/Schulter/Trizeps:
Bankdrücken 4, Kurzhantel Schrägbankdrücken 3, Kabelzug Butterfly 3, Schrägbankd. 3
Seitheben 3, Kh - Schulterdrücken 3, Sz-Stange zur brust hinaufziehen breit (Ellenbogen oben) 2 und 2 Sätze einhändiges Seitheben
Trizepsdrücken 3, Reverse Trizepsdrücken 3, Seilziehen 3
Rücken/Bizeps/Hintere Schulter:
Latzug breit 4, Vorgebeugtes stehendes Rudern 3, T-Hantel rudern, Kurzhantelrudern 3
Stehende Bizeps-LH-Curls, Sitzende Bizeps Sz-Stangen-Curls, Hammercurls
Vorgebeugtes Seitheben und am Seilzug die Seile Hinten Runter ziehen ^^ 3 Supersätze.
Kreuzheben/Beine
Kreuzheben
Beinpresse schräg, Ausfallschritt, Beinstrecken, Rumänisches Kreuzheben
Kann leider keine Kniebeugen machen weil mir das am Halswirbel weh tut.
Hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell Tips für Pump und Muskelkater geben, weil mir das das gefühl gibt was getan zu haben
.
Zudem wollte ich wissen welche Übungen speziell für den Lat sind, und wie ich es endlich mal schaffen kann Pump zu bekommen. Früher ging das ganz leicht speziell im Bizeps, da konnte ich mit den finger die Schultern nicht mehr berühren und das kann ich momentan nach dem Training leicht.
Mein momentaner TP:
Brust/Schulter/Trizeps:
Bankdrücken 4, Kurzhantel Schrägbankdrücken 3, Kabelzug Butterfly 3, Schrägbankd. 3
Seitheben 3, Kh - Schulterdrücken 3, Sz-Stange zur brust hinaufziehen breit (Ellenbogen oben) 2 und 2 Sätze einhändiges Seitheben
Trizepsdrücken 3, Reverse Trizepsdrücken 3, Seilziehen 3
Rücken/Bizeps/Hintere Schulter:
Latzug breit 4, Vorgebeugtes stehendes Rudern 3, T-Hantel rudern, Kurzhantelrudern 3
Stehende Bizeps-LH-Curls, Sitzende Bizeps Sz-Stangen-Curls, Hammercurls
Vorgebeugtes Seitheben und am Seilzug die Seile Hinten Runter ziehen ^^ 3 Supersätze.
Kreuzheben/Beine
Kreuzheben
Beinpresse schräg, Ausfallschritt, Beinstrecken, Rumänisches Kreuzheben
Kann leider keine Kniebeugen machen weil mir das am Halswirbel weh tut.
Hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell Tips für Pump und Muskelkater geben, weil mir das das gefühl gibt was getan zu haben