43 cm auf 173 cm und sehe total normal aus...

BLIZARD!

New member
hallo leute,
ich hoffe das thema steht hier richtig, wusste nicht wohin sonst damit...

mein bizepsumfang misst 43 cm auf 173 cm körpergröße und ich fühle mich immer noch total dünn vor. wie kann das sein?

wie wirken 43 cm eigentlich auf nicht-bodybuilder? manchmal habe ich das gefühl, man würde nichtmal vermuten, das ich mit hanteln traniere...

hm...

danke

A

Anzeige

Re: 43 cm auf 173 cm und sehe total normal aus...
zeig her.
43 cm auf 173 sind schon verdammt dicke Keulen(wenn es nicht alles Fett) ist und sieht in jedem Fall brutal aus.

hab leider keine cam und pc (sitze im i-net-caffee), werde aber irgendwann sicher abschlussbilder posten, wenn ich ganz zufrieden bin.

mein körperfett ist noch etwas zu hoch, aber es wir schnell besser (viele sagen, ich hätte eine sehr gute veranlagung).

schade, dass man sich selber immer so hässlich findet!:hmm:

liebe grüße

das sind in etwa 43 cm auf fast 190 und das sieht schon recht heftig aus.
auf 173 sieht das nochmal um laengen imposanter aus.
also entweder hast du dich vermessen oder bei dir sitzt wirklich eine gehoerige Portion Fett auf den Muskeln.

Anhänge

• 6d23eb7cdc66fcff376697835bd11b26.jpg
    6d23eb7cdc66fcff376697835bd11b26.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 131
naja, mein fett dürfte so bei 15-17% liegen, aber das habe ich bald im griff.

warscheinlich habe ich einfach nen knick in der optik wie viele andere auch...

8)

EDIT: wäre auch für fotos vn dir!

so , hier ein kleines,schlecht geschossenes Bild mit mieser pose und das auch nur weil ich jetzt eh duschen gehe.

Anhänge

• untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 136
Das schaut aber schon heftig aus.^^ ich bin ziemlich groß und habe mit 1m 96cm einen bizepsumfang von 35-36 cm und das schaut richtig dünn aus.^^ ich will nur mal meine optik hinkriegen also hänge tutteln weg und arme auf meine größe anpassen also so 40-42 cm bizep will ich schon in den nächsten jahren haben. (86 kg wieg ich)

heisst ?

ja um die 85 kg.

wie gesagt, ich mache weder BB noch Fitness.
ich trainiere nur fuer mich des trainings wegen. alles andere macht bei meinen staendigen ausfaellen eh keinen Sinn

Wenn du die Unterarme weniger randrücken würdest, käme der Bizeps besser zur Geltung.
Finds ne gute Form. Dachte, du siehst bei 85 KG speckiger aus, was du auf dem Pic gar nicht tust.

A

Anzeige

Re: 43 cm auf 173 cm und sehe total normal aus...
Zurück
Oben