4/2/4s Timer mp3

imported_wolfi

New member
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem 4/2/4 Timer für HIT,als mp3.Hab zwar einen auf HIT Bodybuilding gefunden,aber der gefällt mir absolut nicht,klingt irgendwie zu "sphärisch".
rolleyes.gif

Gibt's irgendwo anders noch solche files?
Waschtrommelbauch sagte,das er sowas bei bbszene runtergeladen hat,konnte da aber nichts finden.

[Dieser Beitrag wurde von wolfi am 08.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: 4/2/4s Timer mp3
Hallo imported_wolfi,

schau mal hier:
mp3 .
Hi,

schau mal auf HIT-Bodybuilding.de... Geh dort aufs Hilsmittel. Dagibt es versch. Timer zum Download.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

------------------
Gruss
Thrawn

Sorry,

hab eben erst gelesen, dass dir dieser nicht gefällt. Einen anderen habe ich bis jetzt aber nicht gefunden. Werd aber weitersuchen.

------------------
Gruss
Thrawn

[Dieser Beitrag wurde von PKThrawn am 08.11.2001 editiert.]

Hi Wolfi,

mein Timer nennt sich folgendermassen:
xs_4-2-4_v2

(Artist Spicer BB Titel:X-Stream)
Ich geh davon aus, dass es sich dabei um den Timer handelt, den Du nicht leiden kannst
wink.gif

Yeah, er klingt ein wenig space-ig und hat einen blöden Fehler: Die Deppen beginnen mit Zero !!
Also wenn Du bei Twelve bist hast Du in Wirklichkeit schon 13 Wiederholungen auf´m Buckel !!
biggrin.gif

Gewichte drücken ist schon hart...aberdabei auch noch mitzählen müssen
eek.gif
???
Ich werd mir demnächst mal meinen eigenen Timer basteln.

Eins..und rauf Du Saftsack !!!...Oben bleiben Du Arschgeige !!...und wieder runter Du Gurke...Zwei..und wieder rauf Du Weichei....und so weiter !!!

Wenn das nicht motiviert, was dann ???

musikalische Grüße WTB

@spicer

Das ist doch nicht so schwer...

0+1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12=12 aber 13 Ziffern !

13 Ziffern = 13 Wdh

REB

Nene, du fängst ja bei Null an (das unterstelle ich zumindest sinnvollerweise mal). Also so:

0 --1.Wdh--> 1 --2.Wdh--> 2 -- ... --12.Wdh--> 12

Is ja auch egal, mich hat der Sound nach ner Zeit ja auch genervt. Bin halt Gitarrenrocker, kein Synthiefummler.

:.. Spicer.

ps. Die These "0+1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12=12" ist aber auch sehr gewagt
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von SpicerBB am 08.11.2001 editiert.]

@ Spicer
Ups sorry !! Wollte Dich nicht persönlich angreifen.
Dachte, die File käme irgendwo aus den USA
wink.gif

Bin schließlich froh, dass ich überhaupt einen brauchbaren Timer gefunden habe.
Dei "Hit" läuft bei mir immerhin circa 2-3 mal die Woche und liegt damit in meinen Charts noch vor Pantera oder Slapdash
ylsuper.gif

Die einzige Macke ist für mich eben mit dem Zählen bei Zero zu beginnen.Wenn ich dann bei "ten" bin habe ich in Wirklichkeit schon elf Wiederholungen auf dem Buckel. Wenn ich meine Finger abzählen fang ich ja auch nicht bei Zero an sondern bei Eins
wink.gif

Auf jeden Fall nehm ich den "Deppen" gerne zurück, da ich froh bin überhaupt einen Timer zu haben
smile.gif

Hast Du Dich mit der File bei der Gema angemeldet ????
Und Yeah ! Ich bin auch Gitarren-Rocker !!
beerchug.gif

Wenn Du mal wieder eine Timer-File gabastelt hast - lass es uns bitte wissen
wink.gif

Aber fang bitte bei "Eins" an
luxhello.gif

Gruß WTB

Jau, schon okay
wink.gif

Aber das mit dem Zählproblem verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wenn du bei Null ("Zero") die erste Wdh beginnst, sagt das File nach Beendigung dieser Wdh "1". Und so weiter, passt doch!? Diese Vorgeplänkel _vor_ dem Zero ist nur dazu da, um in Position gehen zu können, da darfst Du noch nichts machen sonst. Vielleicht liegts daran?

Frohes Rocken dann noch,
Spicer.

Hy Spicer,

ja, die Idee mit dem Vorgeplänkel ist auch echt super angekommen !! Ich trainiere zu Hause und nutze diese "Extrazeit" immer um mich auf die Bank zu legen und mich mental auf die Übung vorzubereiten.
Sehr gut !!!
Auf Zero anzufangen ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Ich hab immernoch meine Probleme mit Deinem Zählstil, aber das ist kein riesiges Problem.
Wenn mein Sohnemann mir bei den letzten Wiederholungen ein weing Hilfe gibt, frag ich ihn manchmal:"Hey, Alter - wieviel hab ich denn geschafft ??" Und wenn er dann 12 sagt, muß ich immer noch eine dazurechnen.
Ist auch für die Motivation besser, wenn man am Anfang der Wiederholung hört um Nummer wieviel es sich handelt.
Wie ich schon sagte: Alles Geschmackssache !!
wink.gif

Also, wie auch immer:Thanx für Deinen Timer !!
Gruß WTB

A

Anzeige

Re: 4/2/4s Timer mp3
Hallo Waschtrommelbauch,

schau mal hier:
mp3 .
Zurück
Oben