Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so z.b. könnte die wiederholungsgeschwindigkeit aussehen, oder auhc 6/1/6 , aber wie könnt ihr euhc genau dran halten? sagt euer partner, " hey noch 2 sek..." obwohl ich fast schon unten seid oder einfach nur nach gefühl ?? auf die uhr gucken kann man ja schlecht
Die TUT verwendet man nur desshalb um Erfolge und genaue Aufzeichnungen zu aufzuzeichnuen. Wenn Du nach Muskelversagen trainierst mit WH und einem konstanten Bewegungsablauf ist das auch gut!
Hallo,
in der Praxis hat sich bei mir folgendes gut bewährt:
Zähle die Wiederholungen, indem Du jede Sekunde einmal die entsprechende Zahl sagst bzw. denkst.
Als Beispiel für die dritte Wiederholung:
positiv: "drei", "drei","drei", "drei"
halten: "drei", "drei"
negativ: "drei", "drei", "drei", "drei"
Das erfordert etwas Übung, klappt aber ganz gut.
Hoffe, dass hilft.
genau, mit mp3z! hab mir auch was aufgenommen:
ich laber ins mikro 1,2,3,4, halten, halten, 1,2,3,4 und wieder von vorne, 6 mal, und save es als mp3... hab ich bei jedem training (im moment mache ich halt 424) laufen, funzt super!
hi,
habe einen link bez. 4/2/4 mp3 in einem hit-thread (von DerRalph) gepostet; trainiere auch danach - und es hilft mir.
aber jeckyää hat recht - im laufe der zeit hast du dann das zeitgefuehl intus.